LCD 37/40 Zoll Wichtig: Farbe Silber

mr.coffee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
714
Hallo,

auch wenn es komisch klingt aber meine Oma braucht einen neuen TV. Momentan hat Sie einen fast 130cm! (Bilddiagonale) Röhrenfernseher. Dieser soll jetzt ausgetauscht werden durch einen 37 Zoll oder 40 Zoll LCD TV.

Wichtig ist dabei das er Silber ist. Preis bis maximal 950€ ...

Da sie nur analoges TV guckt sollte der TV so ausgewählt werden das das beste Bild beim analogen TV rauskommt...

Danke für eure Hilfe....

In schwarz hätte ich schon einen (Samsung LE-37 A 557 P2F ) doch den hab ich nur in schwarz gefunden....
 
P

picolo

Gast
die frage is, warum ein lcd? wenns um analog tv geht, würd ich einen plasma-tv klar einem lcd-tv vorziehen.

fg
 
S

Stefan_Sch

Gast
Ein LCD wird niemals ein optimales Bild bei einer Analogquelle darstellen, weil das Signal immer über Analog/Digital-Wandler umgewandelt werden muss. Das ist stets verlustbehaftet.
 
Top