Suche LCD 37-40 Zoll

mr.coffee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
714
Hallo,

ich suche einen neuen Full HD LCD Fernsehr bis 800 Euro. Größe: Wenn es geht 40 Zoll sonst 37 Zoll.

Also..

Warum FullHD? Weil ich einen Blue Ray Player habe und XBOX 360 spiele. Desswegen auch LCD und kein Plasma.

Problem: Ich habe nur analoges Kabel-TV ... Da wäre ja ein Plasma die bessere Wahl.. Aber es sollte schon ein LCD sein. Dieser sollte also analoges TV einigermaßen "gut" darstellen können.

Ich habe mal 2 gefunden:

1. Samsung LE37B650 (Soll, wie der 40er einen InputLag haben :mad: )
2. Sony KDL-40 L 4000E
3. dein Vorschlag?!;) Danke


Super wäre wenn mindestens 3 HDMI Buchsen vorhanden sind und mindestens eine USB-Schnittstelle.

Der Rest ist mir eigentlich egal...
 

Dese

Commodore
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
4.429
1. Samsung LE37B650 (Soll, wie der 40er einen InputLag haben :mad: )
so ziemlich jeder lcd tv hat einen input lag. die frage ist nur wie groß. und richtig eingestellt ist er beim B650 nicht auffällig (100Hz motion abschalten, game mode anschalten)

aber ehrlich, gib die 50 euro mehr aus und kauf 40". dank amazon gibts für 899 euro sogar seit paar tagen den in 46".

der ist, naja, schlecht. gut wäre der W4000 ist aber immer noch schlchter als vorschlag 1.

1.

Super wäre wenn mindestens 3 HDMI Buchsen vorhanden sind und mindestens eine USB-Schnittstelle.
da du den sony in die liste aufgenommen hast, frage ich mich wofür du eine usb-buchse willst? die sony können so gut wie nix an video formate abspielen - der L4000 sowieso nix.
 
Top