LCD Bildschirm für Messe

10tacle

Admiral
Hi CB'ler,

wir (mein Arbeitgeber) sucht für den Messestand einen Monitor. Dieser soll einen möglichst schmalen Rahmen haben, keine sichtbaren Bedienknöpfe bzw. Hersteller Logos/Schriftzüge an der Vorderseite haben und so um die 37-42" groß sein. HDMI Anschluss und Vesa Halterung sind auch ein Muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Entweder ein Consumergerät das in Frage kommt oder nen Tip wo man Messebedarf wie solche Monitore herbekommt.
Hab davon leider nicht wirklich so den Schimmer soll mich aber trotzdem drum kümmern, tolle Wurst :freak:

Generell bieten sich eben die Public-Display Reihen der Hersteller an. Zum Beispiel von NEC (u.a. P401), wenngleich die auch ein kleines Logo platziert haben.

Gruß

Denis

Grad erfahren... jetzt wollen die noch ein Halter am TV damit man das Gerät 360° drehen kann, aber soll nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwergängig sein... Wusste nicht das ich Hellseher bin.
Jaja Marketing Leute sind schon seltsam, die stellen sich das immer so leicht vor.... kosten soll es aber so wenig wie möglich, ist klar. :o

Zurück
Oben