LCD bis 600€

das ist zwar auch immer eine Geschmacksfrage und kann jetzt deine Beobachtung nicht ganz nachvollziehen, warum der Philips so ein scheiß Bild hatte, denn ich würde Dir quasi versprechen, das du in der Preisklasse mit dem Philips noch das beste Bild zu Hause hinbekommen würdest und das der im Vergleich zu den anderen, auch das beste Kontrastverhältniss hat, also auch mehr Bilddetails darstellen kann.
das schreibe ich jetzt auch nicht nur einfach so, ich habe mir wirklich mal alle diese Gurken genauer angeschaut!

und falls du noch andere Bestätigungen brauchst, ließ Dir die Käuferkommentare im Netz mal durch, denn die sind auch zu 100% positiv und selbst in fast allen Test´s an die aktuellen 7000er und 8000er Serien mit gut bis sehr gut abgeschnitten, bei den Serien ist das Bild auch Quasi gleich.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1566198_-42pfl7404h-philips.html
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00261BOIS/googletv-21/
http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Philips-42PFL7404H-4578235.html

Zuletzt bearbeitet:
Eben, ich war ja bis dahin auch immer von Philips überzeugt. Hm, aber im Gegensatz zum Toshiba kostet der ca. 100€ mehr, das is schon ne schöne Stange Geld...
Die schneiden eigentlich beide sehr gut ab, allerdings wär der Philips objektiv gesehn mal abgesehn vom Preis insgesamt besser für mich, eben wegen den Aufrüstungen.

da hast du auf alle Fälle Recht, 100,- mehr oder weniger, das ist schon eine Stange Geld und schlecht ist der Toshiba unter Garantie auch nicht.

nur was meinst du denn mit Aufrüsten, nur das man noch andere Philips Geräte dazu kaufen kann, denn das Gerät ist ja nicht netzwerkfähig?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bezieht sich insbesondere auf den Philips Satelliten-Receiver. Zwischen den Philips Geräte herrscht nunmal so ne gute Harmonie, sprich mit der TV-Fernbedienung lassen sich im Prinzip alle andern Philips Geräte ansteuern.

Den mein ich ja. Jo, der kostet knapp 180€. Vorteil is halt dass das noch n bisschen Zeit hat und dass sie wie gesagt perfekt harmonieren. Besser als dass ich permanent mit 2/3 Fernbedienungen alles einzeln bedienen muss... Bah. xD

Der is DEFINITIV zu teuer.

Ja, aber das mim Sat Receiver dauert wie gesagt noch ne Zeit lang. Das Geld hab ich atm nicht.

Aber darauf leg ich jetzt net soo viel wert. Mir fällt grad auf... n optischer Ausgang zwecks spaeterer Heimkinoanlage wär noch ziemlich wichtig. Oder geht das auch sauber per HDMI??

also je nach Hersteller und Gerät, haben alle einen optischen oder koaxialen Ausgang, der auch den digitalen Ton des internen Tuner´s ausgeben kann, wenn du aber ein Zuspielgerät per HDMI angeschlossen hast, dann werden bei vielen Geräten die digitalen Audiospuren wie Dolby Digital und DTS meist nicht mit durchgeschleift, also du musst dann den Player noch mal extra an den AV-Receiver anschließen.

Hm. Das wär natürlich schlecht. Aber ich seh grad, dass der Philips nen SP-DIF Ausgang hat, das is natürlich gut.

Zurück
Oben