Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm.... ich hab mein lcd selbst gebaut -> hab halt keine grenzen in sachen anzeige (also ich kan jede menge anzeigen lassen und bin nicht auf die funktionen begrent die die programmierer vorgegeben haben)
wenn man keine weiteren erfahrungen mit LCDs hat ist es vielleicht keine schlechte alternative
Ich wollte eigentlich auch erst eine LCD haben wo ich was anzeigen kann. Was kostet denn so ein einzelnes LCD so mit blauen Krams, bei Conrad steigt mna ja nicht durch. Wie schließe ich denn so ein LCD Display an? Also jetzt nicht das oben genannte ?
normalerweise kommst an ein LCD ein Kabel für den seriellen Port... und dann brauchst du n treiber der den seriellen port über die LCD Software ansprechen kann..
http://www.pcmoddingmy.com/content.php?review.252
Kennt die jemand und dann wollte ich mal fragen was damit gemeint ist, dass man das Teil nicht an große Lüfter anschließen sollte. Wenn man am Ende beim Fazit auf Forum klickt steht da zwar was drüber ich habe abder nicht ganz verstanden was die wollte.
Oder am besten hier der Auszug:
(Der ober Teil ist eigentlich auch Zitat)
pcmoddingmy schrieb:
yes 7 fans
but 10W per channel only..
so u can control tornado or delta ...
*
Means you CAN'T control tornado or high powered delta right?
Zitat: http://www.pcmoddingmy.com/content.php?review.252
Kennt die jemand und dann wollte ich mal fragen was damit gemeint ist, dass man das Teil nicht an große Lüfter anschließen sollte. Wenn man am Ende beim Fazit auf Forum klickt steht da zwar was drüber ich habe abder nicht ganz verstanden was die wollte.
Das heißt nur, dass Lüfter über 10W Leistungsaufnahme nicht angeschlossen werden können/sollten wegen Überlastung des Controllers. Wenn du aber normale Lüfter nimmst, z.B. von Papst oder den ganzen Mod-Krams den man so kaufen kann, sollte es keine Probleme geben. Die haben nur eine Leistungsaufnahme von max. 2W.