LCD Fernsehen an ATI Radeon HD2400 Anschliesen?!

marco98

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Habe folgendes prob. Habe die o.g. graka. wollte heute meine LCD Fernseher anschliesen,sodas ich das bild von monitor aufn fernseher bekomme.
jedoch ist alles schwarz. weiß nicht wieso.
habe am zweiten dvi anschluss das dvikabel rein(da im ersten der monitor dran is) und ich habe eine dvi zu hdmi kabel. d.h. der hdmi anschluss is dann am fernseher drin....
hab wie gesagt dann alles angeschlossen und gedacht los gehts. leider geht gar nix. nur schwarzes bild.
bitte um hilfe,da es bei meiner nvidia einfach so ging anschliesen fertig.
von daher habe ich absulut keine anhung was einstellung mäsig machen muss oder woran das liegen kann..
vielen dank schon mal
gruß marco
p.s. sorry wegen rechtschreibfehler ect.

Logischer weise musst im Treibermenü oder in der Systemsteuerung auch einen zweiten Monitor zuweisen ;)
Ansonsten bleib das Bild weiter schwarz.
MfG

ja das mach ich doch so,ich geh (windows vista)
rechte maustaste beim desktop,dann auf anpassen,dann auf einstellungen.dann kommt ein regiester wo man zwischen den beiden "monitoren" hin und her schalten kann. und dann geh ich auf den zweiten "monitor" bitte korigiert mich wenns nicht stimmt. danke
wenns stimmt geht trotzdem nicht. habe da ich schon einstellungen verändert. trotzdem alles schwarz

Mach es erst mit laptop er bewirkt was, so war es bei mir dann ging an pc auch.

sry hab kein laptop,bzw. da keinen dvi anschluss und nicht das kabel. brauch ne lösung fürn pc. kann das auch am lcd liegen das der des net kann?

Also ich stell das im Catalyst Control Center ein.

Zurück
Oben