LCD-Fernseher mit DVD-Player gesucht

Cumonu

Lieutenant
Ich suche fürs Schlafzimmer einen kleineren LCD-Fernseher mit integriertem DVD-Player, weil dort kein Platz für einen Stand-alone-Player ist, und das auch kein Heimkino werden soll.

Ich habe nur einen hässlichen von AEG gefunden und ein Gerät von Xoro, das aber Sendungen in 4:3 nicht erkennt und daher verzerrt im Breitbildformat anzeigt.

Mich wundert, dass nicht mehr und vor allem renommiertere Hersteller so etwas im Angebot haben, da die Nachfrage für Zweitfernseher doch groß genug sein dürfte.

Oder habe ich da ein Gerät übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, dass sich damit kein geld machen lässt. wenn ich mir den preis da so ansehe... ;)

von integrierten dvd-playern habe ich auch noch nie etwas gehört, allerhöchstens dvb-t-tuner. integrierter dvd-player macht auch iwo keinen sinn, wenn man bedenkt das es die schon ab 50€ gibt und die dann wohl eine bessere leistung als die integrierten dinger haben.

eventuell besorgst du dir einfach ein ultrakompaktes modell, der muss dann auch nicht viele anschlüsse haben, dann reicht sowas. der dürfte dann auch nach dem spruch: "platz ist in der kleinsten hütte" überall hinpassen.

so long and greetz

Jupp. ein weiterer Nachteil kann zudem sein. Ist der Player im A..sch ( was nicht selten vorkommt), kannste den Fernseher drumherum eigentlich gleich mit wegschmeissen, da Reparatur meist unverhältnismäßig teuer. ;)

Hier hab auf die Schnelle noch einen gefunden: http://www.odys.de/web_lan_de_hmp_1_mp_4.html
Empfehlungen möchte ich aber auch hier keine abgeben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben