LCD gesucht, für PS3 und Filme -->800Eur

• Ersteller Ersteller Koerschken
  • Erstellt am Erstellt am
K

Koerschken

Gast
Ich suche nen vernünftigen 40 zoll Full HD LCD. Genutzt werden soll er für Playstation 3 und TV/DVD und in Zukunft HD-Formate. Der Preis sollte so um die 800 Euro liegen, wobei es auch, wenn´s sich lohnt etwas mehr sein darf...

Gibt es ne uneingeschränkte Empfehlung?

THX

Ich könnte uneingeschränkt die neue Samsung Baureihe empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/a322070.html

Diagonale: 40"/102cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Kontrast: 30.000:1 (dynamischer Kontrast) • Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Stromverbrauch: 200W • Maße (BxHxT): 99.7x68.6x30cm • Gewicht: 21.2kg • Besonderheiten: integrierter DVB-T-Tuner, 24p-Unterstützung, USB-Schnittstelle

und 3 Jahre Vor Ort Garantie. Das allein wäre mir schon 100€ mehr Wert als die Konkurrenzprdukte. Wenn Samsung nicht sowieso schon so gut bei Tests zur Bildqualität abschneiden würde. *g*

Gibt es wahlweise auch mit 50.000:1 Kontrast.

Habe mir gestern den Samsung le40A656A für 1045€ geholt. Ein Hammerteil. Mit das beste was man im Moment bekommen kann.:)

Der 656 ist ja auch das Topmodell :D aber sollte ja im Preisrahmen bleiben ^^. Samsung ist halt einfach gut ^^.

kannst dir auch das modell anschauen, hab es nicht aber es hat led background beleuchtung das hat soweit ich weiß ein paar vorteile auch mit kontrast? ansonsten theoretisch weniger stromverbrauch, allerdings sind da auch 230W angegeben was ich komisch finde.

http://geizhals.at/deutschland/a215262.html

vielleicht kann jemand anderes genauer zu dem modell stellung nehmen.

vielleicht kann jemand anderes genauer zu dem modell stellung nehmen.

Kein FULL-HD! :)
Würde direkt schon ausscheiden ... dazu nur bei einem Händler verfügbar ... und teuer!

Ich bringe mal wieder den Sony 40W4000 ins Spiel, es ist nur eine Frage der Zeit bis ich mir den kaufen werde.

Sony 40W4000

Zurück
Oben