LCD Halterung fürs Zimmer

HIGH_end

Ensign
Hi Leute
wie ihr alle wisst steht weihnachten kurz vor der türe.
da ich ein neues zimmer bekomme und ich meinen fernseher nicht mehr auf einen schrank stellen kann ( bzw will) brauche ich eine LCD halterung für einen 32" fernseher.

mein schmuckstück ist der LG 32 5700 er wiegt mein ich so um die 12-13 kg.

die LCD Halterung sollte man möglichst weit schwenken und neigen können, da ich aus verschiedenen positionen fersehen wollte.

da ich leider überhaupt keine vorstellungen vom preis für ein solches ausreichendes Gerät habe müsst ihr mir bitte weiterhelfen. ich würde mich sehr über links, preisvorstellungen oder empfehlungen freuen.
allerdings sollte der preis nicht ins unermessliche schießen, d.h. am besten nicht über 100 €.

danke für eure Hilfe
euer HIGH_end

aaah sry leute ... hab vergessen zu sagen, dass ich den fernseher wohl 180° drehen muss.... d.h. das dingen müsste wohl nen längeren arm haben... aber sons is das schon nen schniekes teil und vor allem der preis kommt mir sehr entgegen

ein kollege von mir *baut* sich gerade so einen ausziehbaren & schwenkbaren teleskophalter. ziemlich aufwendig wg. drehmaschine & schweißen...
ob er es im selbstbau macht weil gerade nichts am markt ist, weiß ich nicht. werd ihn mal fragen.

Ich häng mich mal dran. Mein 10 Monate alter Sohn "klopft" mittlerweile ans LCD display meines 46 Zollers. Deshalb bräuchte ich einen elektrischen (ich bin zu faul immer den TV per hand rauszudrehen) ausziehbaren Arm.... woher und welchen?

Edit hab ihn selber gefunden

EFWE 6455 RC Elektronischer Gleit-Wandträger

450€.... yeeha. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben