LCD/LED 32-37" MATT max. 350€

4lex

Lieutenant
Sonnigen Tag euch allen :)

Ich bin auf der Suche nach einem 32-37Zoll Fernseher für meinen Bruder.

Er sollte nicht mehr als 350€ kosten und vor allem MATT sein (Bild, am besten auch Rahmen, aber Hauptsache das Bild ist matt).

LED wäre wünschenswert aufgrund der höheren Leuchtkraft, die bei derzeitigem Wetter einfach vorteilhafter ist, aber wenn die nicht in dem Preis drin sind, dann eben nicht ;)

Gibt es irgendwo eine Suchmaschine wo man zwischen matt und spiegelnd auswählen kann? Ich finde das nirgends :freak:

Freue mich wenn ihr ein paar Fernseher kennt/postet, die diese Anforderungen erfüllen :)

Schönen Tag noch
4lex

Ach so. Der Fernseher soll an die Wand gehängt werden. Also Löcher sollten in dem Gerät vorhanden sein, damit das geht :)

37", LED und max 350 Euro.
Na dann such mal schön.

Gruß Uwe

@derChemnitzer
Dankeschön, der bleibt mal in der Auswahl, auch wenn er ein wenig klein ist :)

@Uwe F.
überflüssiger Beitrag. Sagt nichts aus. Danke dafür. Leiste einen richtigen Beitrag oder nerv nicht. Auf so welche wie dich bin ich nicht angewiesen. Da sind ja MM und co Mitarbeiter informativer.

@mushroomhead
Danke, aber so weit war ich auch schon. Nur wo sehe ich ob das Display spiegelnd oder matt ist? :)

Edit: Und kann man den LG 32LE4500 an die Wand hängen?

Edit die zweite: ok, man kann den mit einer Wandhalterung bestellen, also wird der irgendwie an die Wand können :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der scheint ja gut zu sein, wenn er so viele gute Rezensionen bekommt. Vielen Dank Tuetensuppe! :)

Zurück
Oben