LCD Series 6 LE46A656A oder LE-46F86BD

Gorny

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

ich bin momentan in einer kleine Zwickmühle. Ich will für mein Heimkino einen neuen 117 cm LCD Tv kaufen. Habe von der neuen Samsung Serie 6 gehört und mir ist gleich der LE46A656A aufgefallen, der mir zumindest von der Optik sehr zusagt (konnte ihn noch nicht technisch bewundern). Dazu kommt, dass er laut Samsung eine UvP von 2800 euro hat, jedoch im Internet schon ab 1550 bis 1600 erhältlich ist.
Erst stand meine Kaufentscheidung fest, jedoch hab ich dann gelesen, dass der LE-46F86BD eine vergleichsweise bessere Bewertung bekommen hat, jedoch technisch älter ist und natürlich optisch eher gewöhnlich ist. Preislich ist zwischen den beiden Geräten kaum ein Unterschied, obwohl der LE-46F86BD von der UvP um einiges niedriger angegeben ist.
Ich hoffe, dass mir jemand mit seiner Erfahrung diesbezüglich meine Kaufentscheidung erleichtern kann oder mir sogar eine Samsungalternative vorschlägt. Preis sollte mit Versand nicht teurer als 1600 Euro sein.

Danke Leute !

Hallo,

also ich kenne beide Geräte und ich finde dass der F86 ein besseres Bild macht.
Habe beide schon an der gleichen Quelle gesehen.
Das Bild vom F86 ist wirklich ansolut Spitze.

MfG

Hmm ok, das ist ne klare Aussage.Ist der LE-46F86BD optisch auch auf hohem Niveau ?

Ich finde das Gerät sehr ansprechend!

Wäre der nicht viel zu groß für mein Wohnzimmer hätte ich ihn schon.

MfG

Teile uns doch bitte noch kurz mit, für welches Modell du dich entschieden hast und ob du damit zufrieden bist! ;)

nur ums mal festzuhalten, den 656 gibt es mittlerweile für unter 1300 €

Zurück
Oben