LCD TV 32PFL 5403 D Philips gut?

thommy86

Commander
Hallo, ich habe seit 1 Woche den neuen Flachbildschirm! und wollte fragen ob er gut ist?
Und welche die Beste Bildqualität Einstellung ist! ich benutze DVB-T! wohne hier bei Hannover wo DVB-T sehr gut ist.

Und noch eine Frage, lohnt es sich ein Blue Ray Player für den TV zu kaufen? ich habe zurzeit ein DVD Player! ich überlege schon die ganze zeit für ein Blue Ray Player

Hoffe auf viele Antworten

wenn du glücklich bist ^^ dann ist er gut :D

und den unterschied zwischen Blu ray und dvd siehst du wohl... nur beim HD film.

ja glücklich bin ich ja! aber ich würde gerne die beste Bildeinstellungen haben! also schärfe, Helligkeit, Kontrast usw.

Er kann HD Ready! ist das gut? hat auch HDMI Anschlüsse

wegen blue ray und dvd ; schau mal im saturn oder so nach, manchmal haben die da so vergleiche dvd und blue ray. klar sind die bissl geschönt, aber der unterschied ist schon enorm.
hol dir am besten ne ps3, weil die ist nen SEHR guter blue ray player und konsole in einem

edit: hd ready reicht für 32 zoll vollkommen aus

hol dir am besten ne ps3,

Find ich viel zu laut! Da gibts schönere Lösungen. Bin auch schon komplett auf HD umgestiegen. Das Bild ist wirklich fortschrittlich und hat einen großen Schritt nach vorne gemacht mit Blu-Ray.

okay werde mir in den nächsten Wochen ein Blue Ray Player besorgen! teurer als 200€ soll er nicht sein! schaue mal bei Media Markt, Saturn mal nach bald! und wenn ich mein Arbeitslohn bekomme, will ich mir dann ein kaufen!

Hallo
thommy96 schrieb:
Hallo, ich habe seit 1 Woche den neuen Flachbildschirm! und wollte fragen ob er gut ist?
Hättest du die Frage nicht eher vor dem Kauf stellen sollen ?
thommy96 schrieb:
ja glücklich bin ich ja!
Dann ist doch alles in Ordnung was interessiert dich da noch die Meinung anderer Leute ? Das ist wie die Frage nach dem essen: "Weißt du ob mir das Essen geschmeckt hat ?"
thommy96 schrieb:
aber ich würde gerne die beste Bildeinstellungen haben! also schärfe, Helligkeit, Kontrast usw.
Die besten Bildeinstellungen sind die wo dir das Bild am besten gefällt, eine pauschale Auskunft gibt es da nicht das ist Geschmacksache. Der eine mag kalte Farben der andere warme manche finden viel Farbe toll andere finden einen überzogen hohen Kontrast gut, ich habe schon Bilder gesehen wo mir das grauseln kam der Besitzer das hingegen als Optimum empfindet.
thommy96 schrieb:
okay werde mir in den nächsten Wochen ein Blue Ray Player besorgen!
Erwarte aber nicht zuviel von BluRay auf einem 32" HDReady, für BluRay sollte es schon mindestens 42" FullHD sein besser noch größer. Ich selber habe als ich mir mal einen BluRay Player ausgeliehen habe auf meinem 32" HDReady Philips aus ca. 2,5m Entfernung keinen bis kaum Unterschied zu meinem DVD Player mit 1080p Upscaling gesehen (von einem AHA Effekt war ich meilenweit entfernt) deswegen bin ich bei meinem DVD Player geblieben, den Aufpreis (vor allem bei den Medien) habe ich nicht eingesehen zumal es für DVD noch wesentlich mehr Material gibt (Wenn ich mich z.B. in der Videothek oder bei Saturn umschaue ist das BluRay Angebot doch eher ärmlich).

Kurzes OT:
Ich bin auch noch nicht von der Herrschaft der BluRay überzeugt zuerst muß die BluRay den Formatkrieg gegen die DVD gewinnen. Der Formatkrieg HDDVD vs BluRay war nicht der Hauptkampf das war die Vorrunde der eigentliche Hauptkampf hat jetzt erst begonnen BluRay vs DVD und zwar nicht wer das beste Bild liefert (Das ist ja klar) sondern wer die meiste Kundenakzeptanz findet und da hat es die BluRay mehr als schwer den meisten reicht die DVD aus und die Leute sehen es in heutigen Zeiten (Geld knapp) nicht ein für so wenig Mehrleistung so viel mehr Geld auszugeben. Es ist noch lange nicht raus das die BluRay das Nachfolgeformat der DVD wird, ich behaupte das Nachfolgeformat der DVD wird keine empfindliche Kunststoffscheibe mehr sein sondern ein USB Stick oder ähnliches.

Grüße Tomi

P.S. Leih dir zuerst mal in der Videothek für 10€ einen BluRay Player für zwei Tage aus und schau dir das Bild an bevor du evtl. unnötig Geld ausgibst und hinterher unzufrieden bist, vor allem bei geöffneten Medien wird es schwer bis unmöglich die wieder zurück zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
meine schwester hat eine PS 3 mit Blue Ray Player! kann ich auch von da testen mit einer Blue Ray Disc? Sie hat den selben fernseher wie ich auch

Hallo
thommy96 schrieb:
meine schwester hat eine PS 3 mit Blue Ray Player! kann ich auch von da testen mit einer Blue Ray Disc? Sie hat den selben fernseher wie ich auch
Die Frage verstehe ich nicht. Was meinst du damit ob du das kannst ? Wieso solltest du das nicht können ? Wenn deine Schwester den gleichen TV wie du mit einem BluRay Player hat dann mußt du dir doch nur das Bild ansehen und das Bild ansehen wirst du doch können oder ?
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ich meinte, ob der Blue Ray Player in der PS 3 wie die normalen Blue Ray Player sind! weil PS3 ist ja ne Spiele Konsole! und normale blue Ray Player sind doch besser als die in der PS 3 oder ?

Hallo
thommy96 schrieb:
ja, aber ich meinte, ob der Blue Ray Player in der PS 3 wie die normalen Blue Ray Player sind! weil PS3 ist ja ne Spiele Konsole! und normale blue Ray Player sind doch besser als die in der PS 3 oder ?
Nein wie kommst du darauf ? Die PS3 ist nicht schlechter als normale BluRay Player der Einsteigerklasse, und 200€ ist unterste Einsteigerklasse. Sorry aber möchtest du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen ? Ein klein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht, über die Hälfte deiner Fragen lassen sich mit google innerhalb von Sekunden beantworten.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
okay danke, war ne blöde frage^^:p

Leider sind Full HD TVs noch zu teuer :-(

Hoffentlich reichen HD ready auch

nur das geld habe ich nicht^^! der neue von mir hat 399€ gekostet, natürlich ohne FULL HD

Hallo ich habe 1 frage wie kriege ich im Ps 3 die spiele im mein Profil

Zurück
Oben