LCD TV, (bei manchen Situationen) kein stabiles Bild

osman26

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
8
Hallo Leute,

mal eine kurze Frage:

Ich habe eine MSI GTX 970 an meinen LCD TV Full HD (Panasonic) angeschlossen. Verbindung ist nur eine HDMI Kabel. Nun zu meinem Problem:
Wenn ich darauf spiele wie z.B. Bioshock, Max Payne 3 oder Mafia 2 etc. ist es so, dass wenn ich von links nach rechts die Kamera schwenke, dass das Bild in der Mitte, "geschnitten oder geteilt" aussieht, nur für einen kurzen Moment. Ansonsten keine Ruckler, oder FPS-Einbrüche, alles TOP. Nur halt eben, diese Schnitte im Bild, in bestimmten Spielsituationen.

Woran könnte das liegen?
Habe im Internet nichts konkretes gefunden.

Danke und Gruß
 
VSync einschalten sollte helfen
 
Eventuell an den Bildoptimierungen, die das TV Gerät durchführt.

Schaue mal, ob Du den Eingang als PC Eingang konfigurieren kannst. Manche Fernsehe haben dafür auch einen speziellen HDMI Eingang.
 
Mittig, horizontal? -> Vsync einschalten
 
Zurück
Oben