LCD-TV für 3D bis 600Euro ?

ja sorry, ist halt meine schuld wenn ich fachlichen rat suche in diesem Forum, wo die User nichtmal meinen ersten Post anständig durchlesen und erkennen dass ich 1. Frage OB sich ein 3D-Gerät für 600eur kaufen lässt, wenn nicht 2. Welches gerät bis 600eur empfehlenswert ist.
Und obwohl ich schonmal die zwei fragen einzeln geschrieben hab denken alle immernoch ich suche ein Voll-3D Gerät bis 600euro....
Wie gesagt der thread kann zu, ich lass mich einfach andersweitig professionell beraten.
 
Du solltest du deine eigene Unfähigkeit nicht auf die User projezieren.
1. Hast du ganz klare Antworten bekommen, dass für 600€ kein 3D drin ist.
2. Es wurden diverse Modelle von Samsung, Phillips, LG & Panasonic empfohlen im Preisbereich von 600€.
3. Es hat sich nur ein einziger User(Olunixus) gemeldet, der denkt dass du nur ein 3D LCD für 600€ willst.

Deine Eingangsfragen wurden dir beantwortet - ganz klar, deutlich und unmissverständlich. Vielleicht lieste
den Thread einfach nochmal.
Und das du auf deine anderen Fragen keine Antwort erhalten wirst, hab ich dir ja schon erklärt.
 
Noch zur ergänzung von #20

Hätte ich mich an alle Fakten im Netz und ans Forum gehalten, hätte ich mir nie einen Plasma gekauft noch dazu einen Samsung. Aber er liefert für mich persönlich ein richtig gutes Bild. Und diese empfindung ist einfach subjektiv.

Wobei noch dazu gesagt werden sollte, dass du ab und an zwischen PC-Betrieb und TV Betrieb und deren 3D nutzung gesprungen bist und das geht einfach so nicht, da beide Technik andere Grundlagen haben.

Als Abschluss noch den Threadtitel beantworten 3D-LCD für 600€ ist derzeit nicht normal realisierbar.
 
Zurück
Oben