Hallo Freunde.
Ich suche einen LCDTV den ich mir neben meinen PC stellen will,
um darauf neben HD Videos auch Games zu zocken, schön von meiner Couch aus.
Fernsehen will ich damit nicht, weil da sowieso nur Dreck kommt,
der viel zu schade für den TV wäre.
Jetzt suche ich schon seit Monaten (2) im Netz herum was das beste für meine
Ansprüche wäre, doch man wird an der ganzen Informationsflut und dem Überangebot schier Schizophren. Je mehr ich lese desto mehr weis ich nicht
welcher es sein soll. Und je länger ich warte desto mehr neue Modelle und features
gibt es die meine Entscheidung noch schwieriger machen.
- Meine absolute Obergrenze liegt bei 1800€ (aber lieber weniger
)
- Er sollte jede Form von HD (Bluray/HDDVD) naturgetreu, und wie angedacht
wiedergeben könne (24p?!)
- eventuell 100Hz haben, hier scheiden sich aber die Geister.
(Bei PC-Monitoren ist mehr Hz ja besser zum spielen, will mein Trackmania auf FullHD ja nicht nur mit 24fps spielen. Hier stellt sich mir also die Frage bei welchen LCDs bring 100Hz wirklich was)
- Sollte zwischen 37" und 42" sein (hab irgendwo gelesen FullHD macht erst ab 42" sinn?!)
Wen Ihr also eine Idee habt welches Model für mich Sinnvoll wäre, würde ich mich freuen
wen ihr einfach den Namen eines Produktes in den Raum werft, das würde meine Qual der Wahl schon mal minimieren
MfG
Ich suche einen LCDTV den ich mir neben meinen PC stellen will,
um darauf neben HD Videos auch Games zu zocken, schön von meiner Couch aus.
Fernsehen will ich damit nicht, weil da sowieso nur Dreck kommt,
der viel zu schade für den TV wäre.
Jetzt suche ich schon seit Monaten (2) im Netz herum was das beste für meine
Ansprüche wäre, doch man wird an der ganzen Informationsflut und dem Überangebot schier Schizophren. Je mehr ich lese desto mehr weis ich nicht
welcher es sein soll. Und je länger ich warte desto mehr neue Modelle und features
gibt es die meine Entscheidung noch schwieriger machen.
- Meine absolute Obergrenze liegt bei 1800€ (aber lieber weniger
- Er sollte jede Form von HD (Bluray/HDDVD) naturgetreu, und wie angedacht
wiedergeben könne (24p?!)
- eventuell 100Hz haben, hier scheiden sich aber die Geister.
(Bei PC-Monitoren ist mehr Hz ja besser zum spielen, will mein Trackmania auf FullHD ja nicht nur mit 24fps spielen. Hier stellt sich mir also die Frage bei welchen LCDs bring 100Hz wirklich was)
- Sollte zwischen 37" und 42" sein (hab irgendwo gelesen FullHD macht erst ab 42" sinn?!)
Wen Ihr also eine Idee habt welches Model für mich Sinnvoll wäre, würde ich mich freuen
wen ihr einfach den Namen eines Produktes in den Raum werft, das würde meine Qual der Wahl schon mal minimieren
MfG