LCD TV mit PC boxen verbinden?

Fabilous

Ensign
Moin moin,

ich besitze einen LG Electronics 32LG7000 und habe jetzt eine 2.1 Boxen System geschenkt bekommen.

Aber egal wo ich die Klinke anschliesse es passiert nichts. Jetzt habe ich Chinch auf klinkenkupplungadapter gekauft. Genau das selbe.

Hab ich was vergessen was im TV einzustellen?

Bin für jeden Tip dankbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat der TV einen Kopfhörer-Ausgang?
Dann kannste den nehmen.

Edit:
Normalerweise werden die TV Lautsprecher automatisch Stumm geschaltet, wenn der Kopfhörer-Anschluß genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist etwas was so sieht wie ein eingang.....aber leider kommt da nichts raus -.-

Der Kopfhörer-Ausgang ist meistens ein 3,5mm Klinke. Sofern der überhaupt vorhanden ist.
Vielleicht musste im TV Menü etwas ändern.

Was sagt denn die Betriebsanleitung?

Wenn ich das richtig sehe hat der TV gar keinen Klinkenausgang... wird also dann wohl nichts werden.

Besorge dir ein Kabelset wo selber Stecker mit Cynch Kabeln zusammen Stecken kannst (Kopierkabelset) gabs damals haufenweise.
Dann gehste von der Scartbuchse von Scart auf Cynch und dann brauchste noch nen Adapter von von Cynch Buchse auf 3,5 Klicken Buchse kannste entweder Kaufen oder selber Löten dann geht das.

Jetzt bin ich aber überrascht,
Habe mal auf der LG Seite nachgeschaut.
So wie ich das sehe hat deine Flimmerkiste keinen analogen Ton-Ausgang, sprich Kopfhörer oder Cinch.

Zurück
Oben