Ghostwalker
Lieutenant
Hallo zusammen
Nun ja, die Lampendauer meines ca. 5 Jahren alten Beamers (nicht einmal HD Ready) neigt sich dem Ende zu, die Helligkeit lässt nach und ein neuer Full HD Beamer sprengt den Rahmen.
So habe ich mich dann doch für einen LCD entschieden - zumindest so gut wie.
Es geht um folgendes Gerät:
http://geizhals.at/deutschland/a515235.html
Den LG47 LD450
Meine Ansprüche:
40% - X-Box 360 zocken
40% - Full HD / DvD schauen
10% - normales TV
Distanz zum TV:
Passt ohne Probleme da mein Beamer wie gesagt ersetzt wird
Worauf ich besonders wert lege:
Ohne Probleme (Input Lag) spielen zu können - dies soll nach vielen Aussagen ohne Probleme möglich sein (siehe z.B. Amazon Kunden) - Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten:
Bildfläche über 40-42 Zoll
3D / LED / W-Lan benötige ich nicht
Plasma TV geht leider nicht bzgl. der Fensterfront und der Glare Oberfläche der Geräte.
Preislicher Rahmen:
sollte eigentlich nicht die 500 Euro überschreiten (die 19 Euro mehr für den LG sind jetzt nicht das Problem)
Meine Fragen dazu:
- Irgendwo habe ich gelesen das die Oberfläche eine Tendenz zum Spiegel hat? Weiß jemand etwas genaues darüber.
- Ist der LG (wie oben schon erwähnt) wirklich voll Spiele tauglich?
- Gibt es Alternativen die ich mir anschauen sollte oder habe ich schon eine gute Wahl für meine Wünsche getroffen?
- Sollte ich ein kleineren (42") nehmen und dafür evtl. die Features die als Must Have gelten mitnehmen?
Danke für die Hilfe
Greetz
Ghost
Nun ja, die Lampendauer meines ca. 5 Jahren alten Beamers (nicht einmal HD Ready) neigt sich dem Ende zu, die Helligkeit lässt nach und ein neuer Full HD Beamer sprengt den Rahmen.
So habe ich mich dann doch für einen LCD entschieden - zumindest so gut wie.
Es geht um folgendes Gerät:
http://geizhals.at/deutschland/a515235.html
Den LG47 LD450
Meine Ansprüche:
40% - X-Box 360 zocken
40% - Full HD / DvD schauen
10% - normales TV
Distanz zum TV:
Passt ohne Probleme da mein Beamer wie gesagt ersetzt wird
Worauf ich besonders wert lege:
Ohne Probleme (Input Lag) spielen zu können - dies soll nach vielen Aussagen ohne Probleme möglich sein (siehe z.B. Amazon Kunden) - Kann das jemand bestätigen?
Ansonsten:
Bildfläche über 40-42 Zoll
3D / LED / W-Lan benötige ich nicht
Plasma TV geht leider nicht bzgl. der Fensterfront und der Glare Oberfläche der Geräte.
Preislicher Rahmen:
sollte eigentlich nicht die 500 Euro überschreiten (die 19 Euro mehr für den LG sind jetzt nicht das Problem)
Meine Fragen dazu:
- Irgendwo habe ich gelesen das die Oberfläche eine Tendenz zum Spiegel hat? Weiß jemand etwas genaues darüber.
- Ist der LG (wie oben schon erwähnt) wirklich voll Spiele tauglich?
- Gibt es Alternativen die ich mir anschauen sollte oder habe ich schon eine gute Wahl für meine Wünsche getroffen?
- Sollte ich ein kleineren (42") nehmen und dafür evtl. die Features die als Must Have gelten mitnehmen?
Danke für die Hilfe
Greetz
Ghost