Le Mans im Internet gucken ?

quicksilver121

Lieutenant
hoi,
wollte mal fragen ob jemand weiss ob das 24 H renen von le mans irgendwo im internet gestreamt wird?

also ohne zu bezahlen versteht sich .

danke schon mal

is leider nich, habe auch schon gesucht und nichts gefunden. morgen 14:30 u. 15:30 auf DSF, das ist leider alles was dieses jahr zu sehen ist.

so ein mist.
also diehaben doch echt ´n knall da fahren 2 deutsche top hersteller und übertragen es nicht
*kopfschüttel*

Ja is sonche sache letztes Wochenende die grüne Hölle und alle 15 mins 10 mins Werbung das ist auch nicht so das wahre.

Ist halt schade das DSF das macht dieses Jahr und nicht Eurosport wie bisher :(

:(
Die Eurosport Übertragungen waren eigentlich immer sau cool.
Bei DSF arbeiten doch eh nur Amateure.
Hab auch schon so etwas online gesucht aber nix gefunden.

Ich habe da ein Tool names Zattoo auf meinem Rechner... Bei guter Internetverbindung sollte es eigentlich gut klappen, denn ich habe keine Probleme. Einfach mal in Google Zattoo eingeben und sich überraschen lassen! :D

Skippy0711 schrieb:
Ja is sonche sache letztes Wochenende die grüne Hölle und alle 15 mins 10 mins Werbung das ist auch nicht so das wahre.

Es gab für die 24h auf der Nordschleife einen Livestream auf der offiziellen Homepage, ohne Werbung.

Ich such auch schon eine Weile, ob es das nicht auch für Le Mans gibt, leider bisher erfolglos.

MfG Campino

Edit: Allerdings bekommst du für 3 - 6€ die Möglichkeit. Wenn dir wirklich viel an dem Stream liegt, sollte es vielleicht zu verschmerzen sein. Du hast aber jetzt ja schon ein ganzes Stück verpasst.

Zuletzt bearbeitet:
" Zattoo eingeben und sich überraschen lassen!"

die überraschung ist die antwort: sie kommen aus einen land das wir noch nicht versorgen. D/Dresden liegt wahrscheinlich auf der rückseite des mondes. :rolleyes:

tvu player ist eine sehr gute idee, läuft schon. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tvu...schnellsuch.......

geht net sagt jedesmal nen fehler..grrrr

jetzt gehts ....hab die alte version gezogen

Jubel

le mans in englisch is mal was anderes. quali ist mit dsl 16000 auf meinen 15 zoll crt 1a.

Auf einem 19" TFT sieht das aber schon anders aus :)
Danke für den Tipp.

hast recht, nur auf den kleinen (wollte ihm schon entsorgen) sehen i-net seiten echt doof aus. ;)

Zurück
Oben