• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Rennespiele die Rennstrecke Le Mans haben

Slopestyle-1

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.887
Hi,

ich habe mal eine Frage.
Kennt jemand Rennspiele, die Le Mans als Rennstrecke im Spiel haben?


Danke.
 
Gegenfrage, welche Spiele haben denn Le Mans nicht als Rennstrecke?

€: Project Cars 3 hat die Strecke tatsächlich nicht....aber das Spiel ist ohnehin Schrott.
Hol dir Project Cars 2 oder Assetto Corsa oder falls du ne Konsole hast, jedes Gran Turismo und jedes Forza Motorsport hat die Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die Info reichen mir.
 
Das Original läuft übrigens gerade auf Eurosport 1, das Rennen wird seit 15:30 komplett Übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Bei Race Room müsste ich nachher mal im Shop gucken. Im kostenfreien Grundspiel ist Le Mans zumindest nicht drin.
 
AudioholicA schrieb:
Das Original läuft übrigens gerade auf Eurosport 1, das Rennen wird seit 15:30 komplett Übertragen.
Ich weiß, danke.
 
2007 + 2008 war ich mit einem Team beim 24 Stunden von Le Man angetreten.
Online natürlich :D
Mit rFactor sind wir gefahren damals. Es gab 2 Klassen und über 30 Teams mit je 4-5 Fahrer
Im ersten Jahr sind wir nicht angekommen. Aber im zweiten dann ja. Platzierung egal :)
Hauptsache angekommen.
Das Problem: schmiert einem aus dem Team der PC ab, oder kommt die 24H-Zwangstrennung dazwischen, dann fällt das ganze Team aus. Oder wenn einer vor Übermüdung das Auto schrottet; ein Unfall ein weiter fahren unmöglich macht (man es nicht zur Box schafft), bzw. der Fahrerwechsel nicht funktioniert.

Für rFactor 2 wird es die Strecke bestimmt auch geben. Und für Assetto Corsa.
In Raceroom gibt es die leider nicht. Oh Mann, wie kann das sein. Dann wird es aber Zeit.
 
Zurück
Oben