Leadtek 6800GT + TexturFehler im Spiel

EternitY

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
344
Hallo Gemeinde

Ich besitze, siehe Signatur, die 6800GT und habe diese auf Ultra Niveau gebracht. Läuft überall spitze das Ding, kann ich wirklich jedem empfehlen, siehe dazu anderen Thread!

Allerdings spinnt die Karte bei mir in einem Spiel, und zwar UnrealTournament2k4. In jedem anderen Game ala CS, CoD, Flatout, HL2, etc. läuft das Ding ohne Probleme. Nur in ut2k4 hab ich dermaßen Texturfehler, sprich die Texturen fehlen einfach und ich kann durchsehen, wie als wäre dort gar keine Wand... Ok macht vielleicht schon Sinn aber da ich oft auf LANs bin möcht ich net so entdeckt werden :D

Nein spass beiseite! Mich stört das ungemein, da es eben nur in diesem Game so ist! Auch das zurückstellen von Ultra Takt auf GT bringt keine Verbesserung! ANdere Treiber nützen ebenfalls nichts, zumindest nen 72 udn bis runter zum 66.93 oder so haben nichts gebracht! Habe nun den 66.73 oder so, von Leadtek Original.

Hat jemand nen Tip ?

Dangge
 
vll liegt es am spiel? hast du denn, den neusten patch für das game installiert?

vll mal denn wallhack cheat aus machen? :evillol: :D
 
Ich hab kein Cheat, das ist ja das Problem ;-)

Hehe, also ich habe Originalversion probiert und natürlich die neuste, in beiden ist das Problem vorhanden, versteh das net!
 
hehe, kannst dir das net vorstellen?

es sind einfach keine Wände bzw Texturen sichtbar, ich seh zB einfach die Spielfigur hinter einer Wand, wirklich ala Wallhack!!! Dabei dürft ich die Figur nicht sehen, da davor 100pro eine Wand stehen "sollte"...
 
Auch das runterstellen der Details etc im Spiel selbst bringt keine Verbesserung, also muss das irgendwie an dem Game liegen, schade!
 
1. es gibt ein edit button
2. mach einfach mal ein screen was daran so schwer :freak: benutz fraps dann schafft das jeder. :D :p

ist schon komisch das es NUR in ut ist.

mal das game neu installieren? verwendest du vll ein nocd crack? meisten äußert sich ein fehler so. ;)
 
sry for new post *g*

Nope hab das Game Original da ich es Online Spiele wegen Serial...

Werde nen Screen anfertigen, no problem
 
EternitY schrieb:
Auch das zurückstellen von Ultra Takt auf GT bringt keine Verbesserung! ANdere Treiber nützen ebenfalls nichts, zumindest nen 72 udn bis runter zum 66.93 oder so haben nichts gebracht! Habe nun den 66.73 oder so, von Leadtek Original.


Jap, bringt leida nix!
 
EternitY schrieb:
ich seh zB einfach die Spielfigur hinter einer Wand, wirklich ala Wallhack!!! Dabei dürft ich die Figur nicht sehen, da davor 100pro eine Wand stehen "sollte"...


still und leise freuen ... :D
nein im ernst habe gleiche karte und habe texturfehler in splintercell2 bemerkt (wasser- ubootmission)
 
Ich hatte das bei UT2k04 auch und zwar beim letzten Patch beim aktuellen ist es wieder weg. Brücke da Brücke weg Pflanzen da Pflanzen weg, usw das war aber je nach dem wie ich mich zu den Sachen gestellt hatte.
 
eQui schrieb:
still und leise freuen ... :D
nein im ernst habe gleiche karte und habe texturfehler in splintercell2 bemerkt (wasser- ubootmission)


da fällt mir ein splintercell2 nutz unreal engine .. da gibts bestimmt nen zusammenhang
 
Zurück
Oben