Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja das leben is hart wa.alles wird mal billiger aber wenns dir zu billig is kannste die auch für 613€ kaufen.
vorallem der 1. mir bekannte und recht gute shop bietet die für 473€ an.
Nunja, was nützt der beste Preis, wenn die Karte auf dauer nicht verfügbar ist? Bei keinem der drei billigsten Shop ist die Karte lieferbar.
Die Möglichkeit, dass sich ein Shop durch diese Aktion mal eben in den Vordergrund drängen will besteht auch hier. Trotzdem möchte ich das keinem Shop unterstellen...
Halten wir uns aber eins vor Augen: ~410€ für eine 7800 GTX wären im Moment ein Schnäppchen und für den Händler bestimmt nicht rentabel.
Ich denke dass die Leute die sich für die Karte interessieren durchaus selbst in der Lage sind bei Geizhals & Co. vorbeizuschauen. Meiner Meinung nach brauchen wir hier keinen Preisticker in Form neuer Threads, vor allem wenn die Ware zudem noch nicht mal lieferbar ist.