PizzaPooch
Ensign
Hi Leute!
Habe mich heute dazu durchgerungen, eine neue GraKa zu kaufen.
Mein jetziges System:
- ASUS P4G8X Deluxe
- Pentium 4 2,66 GHz
- 1GB Ram DDR-Ram (Samsung, 333er)
- MSI Geforce 3 (noch?!)
Mein Rechner wird hauptsächlich für Office/CAD Anwendungen genutzt.
Für Spiele habe ich meine Konsolen (PS2, Gamecube, XBox, Dreamcast), die ich auch recht häufig nutze.
Leider kommt aber mein heiß erwartetes Spiel "BridgeIT" nur für die neuere Kartengeneration raus. Da ich mir eigentlich eine ATI zulegen wollte fällt meine Wahl jetzt auf NVidia. Ich weiß, das ist vllt ein wenig dumm, nur wegen dem Spiel, aber ich finde es einfach zu geil und deshalb muß ne NV-Karte her.
Außerdem möchte ich auch HL2 und Doom3 zocken können.
Wird dies mit dieser Karte möglich sein?
Sie ist bei Atelco in Dortmund-Kley für 299€ erhältlich und dafür würde ich sie auch mitnehmen. Da ich die Karte schon gerne morgen hätte, bleibt also nur Sofortkauf und kein Online-Shop.
Leider konnte ich nicht so viele Informationen zu der Karte finden. Deshalb frage ich euch:
- Ist sie für 299€ eine "gute" Wahl (will nicht mehr ausgeben)
- möchte BridgeIT darauf zocken...läuft das gut auf der Karte (Erfahrungen?!)
- möchte alle NVidia-Techdemos laufen lassen...laufen ALLE (Dusk, Dawn, Vulcan, Gas Station,...). Bei manchen steht ja nur Ultra dahinter...läuft das u.U. nicht/rucklig?
Das wären eigentlich die einzigen Fragen, die mir einfallen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig zu der Karte und ihren Fähigkeiten erzählen könntet. Wie gesagt: bin kein Hardcore-Gamer, aber die genannten Sachen sollten schon annehmbar laufen
Besten Dank im Voraus
Pipo
Habe mich heute dazu durchgerungen, eine neue GraKa zu kaufen.
Mein jetziges System:
- ASUS P4G8X Deluxe
- Pentium 4 2,66 GHz
- 1GB Ram DDR-Ram (Samsung, 333er)
- MSI Geforce 3 (noch?!)
Mein Rechner wird hauptsächlich für Office/CAD Anwendungen genutzt.
Für Spiele habe ich meine Konsolen (PS2, Gamecube, XBox, Dreamcast), die ich auch recht häufig nutze.
Leider kommt aber mein heiß erwartetes Spiel "BridgeIT" nur für die neuere Kartengeneration raus. Da ich mir eigentlich eine ATI zulegen wollte fällt meine Wahl jetzt auf NVidia. Ich weiß, das ist vllt ein wenig dumm, nur wegen dem Spiel, aber ich finde es einfach zu geil und deshalb muß ne NV-Karte her.
Außerdem möchte ich auch HL2 und Doom3 zocken können.
Wird dies mit dieser Karte möglich sein?
Sie ist bei Atelco in Dortmund-Kley für 299€ erhältlich und dafür würde ich sie auch mitnehmen. Da ich die Karte schon gerne morgen hätte, bleibt also nur Sofortkauf und kein Online-Shop.
Leider konnte ich nicht so viele Informationen zu der Karte finden. Deshalb frage ich euch:
- Ist sie für 299€ eine "gute" Wahl (will nicht mehr ausgeben)
- möchte BridgeIT darauf zocken...läuft das gut auf der Karte (Erfahrungen?!)
- möchte alle NVidia-Techdemos laufen lassen...laufen ALLE (Dusk, Dawn, Vulcan, Gas Station,...). Bei manchen steht ja nur Ultra dahinter...läuft das u.U. nicht/rucklig?
Das wären eigentlich die einzigen Fragen, die mir einfallen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig zu der Karte und ihren Fähigkeiten erzählen könntet. Wie gesagt: bin kein Hardcore-Gamer, aber die genannten Sachen sollten schon annehmbar laufen
Besten Dank im Voraus

Pipo