leaflet Text unter Marker setzen

Meteorologe

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
253
Hallo,
ist es möglich, bei leaflet unterhalb eines Markers, einen Text zu hinterlegen, der sofort ohne klick auf den Marker, auftaucht?
Ich würde gerne bei folgendem Beispielbild, wo Text steht, gerne einen Text stehen haben.
IMG_1038.jpeg


Auf der Suche danach habe ich die Funktion, ein Popup als Layer zu verwenden, gefunden, allerdings funktioniert dies nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe:

IMG_1036.jpeg


Nun wird der eigentliche Marker vom Textfeld überdeckt und ist auch nicht unterhalb des Markers.

Der Basiscode sieht folgendermaßen aus:

Code:
         var marker = L.marker([47.9,11.9]).addTo(map);
         marker.bindPopup("<b>Hello world!</b><br>I am a popup.").openPopup();
       
 
       
         var popup = L.popup()
    .setLatLng([47.9,11.9])
    .setContent("TEXT")
    .openOn(map);


Habt ihr eine Idee, wie ich einen dauerhaft erscheinenden Text unterhalb eines Markers bekomme?
 
Zurück
Oben