• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League Of Legends Laggt abundzu

CrimsonVortex

Newbie
Hallo,
ich hab mir dieses oder letztes jahr ein neuen Pc gekauft:
Windows 7 64 Bit
Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 760
AMD A10-5800k Apu 4x
8GB RAM
Genau und ich hab ihn erst neu aufgesetzt und seit dem laggen bei mir einigen Games z.B. LoL
Ab und zu hab ich Fps ein brüche bis zu 10 runter von 80.
Hat jemand Tipps wie ich das Beheben kann oder soll ich in Aufrüsten?
Wobei ich glaub das das locker reichen sollte zudem ich lol blos auf Mittlerer Grafik spiele versteh ich das überhaupt nicht.

Könnten nachlade Ruckler sein, was ist das für eine HDD? Oder womöglich eine SSD?

wenn es wirklich nur sehr selten ruckelt,also 1-3 mal in einem game ist das normal. LoL ist einfach schlecht optimiert. Freunde und ich haben auch FPS-Einbrüche bzw. teilweise <1sek. freezes

Wenn es vorher einwandfrei funktioniert hat, dann würde ich dir eine andere (ältere) grafiktreiberversion empfehlen.

Kann auch an Verbindungsabbrüchen liegen. Heute ist es schwer bei Spielen festzustellen ob es lag ist oder ein fps-drop wegen überforderte Hardware.

Stell deine Herzzahl vom Monitor im Windows hoch, hat bei mir geholfen.

Ich kann die blos auf 60 Stellen nur die Auflösung kann ich verändern die Hertzzahl bleibt immer gleich o.O`?

CrimsonVortex schrieb:
seit dem laggen bei mir einigen Games z.B. LoL
Ab und zu hab ich Fps ein brüche bis zu 10 runter von 80.
Was sind denn die anderen Games? Ich frage, weil es Probleme mit dem Game-Code gibt, welche gelegentliche FPS Einbrüche hervorrufen. Ich sehe diese zum Beispiel 1-3 Mal per Game.

Zurück
Oben