• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends ohne sexuelle Belästigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dexter1997

Gast
Hallo Freunde der Sonne,

Sehr viele weibliche Champs haben sehr aufreizende Profilbilder, in denen es vor allem meistens darum geht die weiblichen Champs halb nackt darzustellen. Als Mann geht mir das auf die Nerven, da dann ständig ganz gewisse Reize aktiviert werden. Ich fühle mich sozusagen "sexuell belästigt", da ständig gegen meine Willen männliche Triebe angesprochen werden. So genug beschwert, gibt es eine Modifikation, die entsprechende Bilder normalisiert, oder deren Anzeige zumindest einfach verhindert? Reicht es eventuell auch, irgendwelche Bilddateien zu löschen? Die Namen der Dateien im Riot-Games-Verzeichnis sind ziemlich kryptsich und lassen leider meist nicht auf ihren Inhalt schließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 1. April kommt erst
 
Hinter den Avataren stecken meist dicke bärtige Männer. Das sollte reichen, um Deine Triebe schlafen zu legen.

Und sonst, lebe damit oder wechsele das Spiel.
 
Und ingame dann auch eine Blockierung um aus versehen heranzoomen zu blockieren:D
 
http://leaguecraft.com/
da findest sicher was in sachen mods.
da ich es selbst nicht spiele, kann ich dir nicht sagen ob da was passendes dabei ist.

aber du bist der erste kerl der mir unterkommt der keine brüste sehen mag ;-)
 
Gibt's auch noch einen sinnvollen Beitrag, oder muss mein Email Postfach mit so einem SHitposting zugespammt werden?
http://leaguecraft.com/
da findest sicher was in sachen mods.
da ich es selbst nicht spiele, kann ich dir nicht sagen ob da was passendes dabei ist.

aber du bist der erste kerl der mir unterkommt der keine brüste sehen mag ;-)
Danke für den sinnvollen Beitrag. Natürlich mag ich Brüste, ich will die aber nicht überall sehen. Man kanns auch "überreizen" wie man so schön sagt. Oder möchtest du überall mit sexuellen Inhalten belästigt werden. Abgesehen davon ist das Spiel ab 12. DIe Kinder bekommen durch sowas völlig falsche moralische Vorstellungen und Werte vermittelt. Aber gut, Pädagogik ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartest du dir bei so einer Frage :)

Edit: das Game ist FSK12 ... wenn du dich an solchen "comic" figuren sexuell belästigt fühlst läuft sowieso was falsch ....
 
abibi2k schrieb:
Was erwartest du dir bei so einer Frage :)

Edit: das Game ist FSK12 ... wenn du dich an solchen "comic" figuren sexuell belästigt fühlst läuft sowieso was falsch ....

Ja, fragt sich nur bei welcher Instanz was falsch läuft ;)
 
Zu aller erst: Ich möchte dir Dexter nichts unterstellen und finde deine Frage überhaupt nicht verwerflich. Und mit meinem nachstehenden Vergleich übertreibe ich absichtlich und will in KEINSTER weise irgendwelche Parallelen zu dir ziehen.

@Alle Propheten hier:
Soll ein Kinderschänder jetzt keine Triebhemmenden Mittel mehr bekommen, weil es ja so einfach ist, "nein" zu sagen oder weg zu gucken?

Wenn sich jemand selbst schützen will (egal vor was) und dabei niemanden behindert, ist ihm das sehr wohl selbst überlassen und verweise auf den 1. April sind nicht wirklich hilfreich.
 
Wenn Du Dich von einem Spiel, das Du dir selbst ausgesucht hast zu spielen, sexuell belästigt fühlst, kannst Du es ja auch einfach sein lassen? Gezwungen wirst Du sicherlich nicht. Gibt auch noch ein paar Alternativen in Sachen MOBA z.b. Dota
 
Dann ist der beste Schutz. Sich von Orten fernhalten, die für einen problematisch sind.
 
Dexter du hast schon recht. aber in spielen zb such ich mir gerne weibliche chars aus, weil ich ungern einem typen auf den arsch gucken mag ;-)
ich rate dir allerdings ernsthaft weder fallout noch skyrim zu spielen und dich dort auch nicht mit modvideos auseinander zu setzen. vor allem mit CBBE in den games... sehr böse sache das ;-)
 
Zeih dir vorher ein Village People Video rein> Thema durch :evillol:
 
Payne19 schrieb:
Wenn Du Dich von einem Spiel, das Du dir selbst ausgesucht hast zu spielen, sexuell belästigt fühlst, kannst Du es ja auch einfach sein lassen? Gezwungen wirst Du sicherlich nicht. Gibt auch noch ein paar Alternativen in Sachen MOBA z.b. Dota

Sein lassen würde ich es dann, ja. Aber vorher wollte ich nochmal prüfen, ob es eventuelle ine Mod gibt, die die Anzeige von sexuellen Bildern verhindert. Hab bei Google spontan nichts dazu gefunden, deswegen fragte ich hier. Den Klassiker Dota habe ich noch nie gespielt, den wollte ich aber sowieso mal testen.
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Zeih dir vorher ein Village People Video rein> Thema durch :evillol:

Wenn ich schwul wäre, würde es mich ja auch so nicht weiter stören :)

Versteht denn hier keine rwas ich meine? Moral und sowas? Wurde das alles vor 20 Jahren beerdigt und ist in Deutschland ausverkauft? Manchmal fühl ich mich hier wie im Alienland :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn Du eine Lösung für die ganzen Bilder hast, müsstest Du noch die Models im Spiel verändern.
Denke da so an Miss Fortune oder Evelynn :D

Verstehen tue ich Dich schon aber eine Mod die die Nacktheit kaschiert wirst du wohl eher nicht finden.
Umgekehrt wäre es wohl einfacher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei den Pixelgrafiken im Spiel fällts mir dann eig. nicht mehr so auf. Aus der Vogelperspektive mit plastischer 3d-Grafik sieht man da nicht so viel. Mir gehts nur um die Vorschaubilder.
 
na ist den Selbstregulierung wirklich so schwer? Also wenn mir etwas an einem Spiel nicht gefällt, dann spiel ich es einfach nicht! Ist mir meine Lebenszeit zu schade für! Sexuell belästigt von ein paar Pixeln :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dexter - ich spiele LoL nicht - ich kann dir leider zu dem konkreten Problem nicht helfen.

Aber von mir großen Respekt dafür, dass du solch eine Frage hier Thematisierst.

Ich finde es absolut beschämend, wie dein anliegen von anderen ins lächerliche gezogen wird. - Ja schon fast latent homophob von einigen geantwortet wird.


Ich teile deine Ansicht, dass Frauen in Spielen häufig nur Objektiviert werden, damit die Jungs/Männer was zum gucken haben. Gerne würde ich in allen Spielen Frauen auf Augenhöhe zu den männlichen Charakteren sehen (Half-Life 2 hat das damals gut hinbekommen).

Aber ich denke, dass du hier zwischen den lächerlichen Antworten kaum Hilfreiche bekommen wirst :(
 
Man könnte in Windows tappen bis das Spiel starten, man hört es ja wenn es anfängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben