• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends ohne sexuelle Belästigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nur ein Spiel virtuelle Pixel ... ebenso wenig wie du durch Shooter spielen zum Killer wirst! Leute wenn ihr wirklich Probleme habt Virtuelle Pixel von der Realität zu unterscheiden ist der Tip den Doc aufzusuchen die einzig korrekte Lösung!

Wie bereits erwähnt wenn es stört spiel es einfach nicht! Ist ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
owned_you schrieb:
Das ist nur ein Spiel virtuelle Pixel ... ebenso wenig wie du durch Shooter spielen zum Killer wirst! Leute wenn ihr wirklich Probleme habt Virtuelle Pixel von der Realität zu unterscheiden ist der Tip den Doc aufzusuchen die einzig korrekte Lösung!

Zum Thema der Verstand wäre der alleinige Meister deines Handelns:
https://www.tagblatt.de/Nachrichten...tale-Medien-unseren-Kindern-antun-148731.html

Ich habe also für dich einen sehr renomierten Psycho-Doc aufgesucht, so wie du es wolltest.

Denke bitte daran, das wir auch Triebe und ein sog. "Unterbewußtsein" haben. Diesen beiden Elementen der menschlichen Wahrnehmung ist es fast schon gleichgültig, wie dein Verstand die Dinge bewertet.
 
und nochmals: wenn dein Geist nicht über deinen Trieb regulierend herrschen kann, dann spiel es nicht! Problem gelöst! Eigenverantwortung in der heutigen Zeit wohl ein Fremdwort ... Schuld sind immer die anderen!

Wenn du doch weist das du damit ein Problem hast, warum tust du dir das trotzdem an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Ablenkung für dich, die auch genau so gewollt ist von diesen Playern und du reagierst wie jeder andere Mann auch darauf.
Nur solltest du das nicht überdramatisieren, weil es nach einer Weile nicht mehr so interessant ist für dein Gehirn.
 
owned_you schrieb:
und nochmals: wenn dein Geist nicht über deinen Trieb regulierend herrschen kann, dann spiel es nicht! Problem gelöst! Eigenverantwortung in der heutigen Zeit wohl ein Fremdwort ... Schuld sind immer die anderen!

Wenn du doch weist das du damit ein Problem hast, warum tust du dir das trotzdem an?

Langsam werde ich richtig sauer, was ist dein Problem? Ich habe eine glasklar formulierte Frage gepostet: Abschalten von sexuellen Bildern in LoL. Bekommen habe ich einen sinnvollen Post und zwanzig Shitpost, ich wäre Schwul oder sontwas. Natürlich rege ich mich über soviel Dummheit auf, und du meinst mich dann noch oberschlau belehren zu wollen, das "Mein Trieb nicht über den Verstand herrschen soll"? Nach deiner Logik kann ich mir auch ständig selber ins Fleisch schneiden, solange es mich nicht umbringt. Mein Problem ist aber, daß es schmerzt. Oder übertragend: Das man ständig aufgereizt wird, auch ohne das man glech den Verstand verliert. Wo lernt man eigentlich so schwachsinnig zu argumentieren, daß man dir die einfachsten Dinge erklären muß?
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Es ist eine Ablenkung für dich, die auch genau so gewollt ist von diesen Playern und du reagierst wie jeder andere Mann auch darauf.
Nur solltest du das nicht überdramatisieren, weil es nach einer Weile nicht mehr so interessant ist für dein Gehirn.

Das ist das Problem: Man stumpft ab. Genauso gut ist es einem auch irgendwann egal, wenn man Diebstähle begeht. Man muß es einfach ständig machen. Ich will aber nicht abstumpfen, sondern meine Wahrnehmung soll ein scharfes tiefsinniges Schwert bleiben. Auch im sexuellen Bereich. Daher will ich eine Überreizung verhindern. Sei es zuviel Fernsehen, zuviel Kaffee, zuviel Alkohol oder eben zuviele Nackdarstellungen und erotisches Material. Das ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?
 
Das ist es nicht. Allerdings ist LOL dann einfach der falsche Zeitvertreib. FSK 12 heißt, das Spiel ist auf Amercian Pie-Niveau (selbe FSK-Freigabe). Für Menschen mit tiefsinnigem Wahrnehmungsschwert nicht mehr zu empfehlen. LOL ist Überreizung par excellence. Hey, es ist ein Videospiel, Überreizung steht im Pflichtenheft. Oder sortierst du dir für dein Wahrnehmungsbild lediglich sexuelle Trigger raus und ignorierst die potentiellen Gewalttrigger?

Ich rate dir, Spitzer nicht nur zu zitieren sondern ein wenig mehr Zeit mit seinen Ausführungen statt mit LOL zu verbringen. Garantiert reizarm, wenngleich ihm einige Andersdenkende sicher ins Gesicht schlagen wollen. Dafür wird Herr Spitzer aber nur ein müdes, verständnisvolles Lächeln übrig haben.
 
Oder sortierst du dir für dein Wahrnehmungsbild lediglich sexuelle Trigger raus und ignorierst die potentiellen Gewalttrigger?

Die Gewaltdarstellungen halte ich in Lol für unproblematisch. Mir geht nur, wie bereits tausendmal gesagt, das was schon tasuendmal gesagt wurde, auf den Sack (im warsten Sinne des Wortes) :D
 
1.ist das keine Belästigung,da du in keinem Abhängigkeitsverhätnis mit dem Spiel stehst und du dich immer der Situation entziehen kannst.
2.genau so wie die Frauen werden die Männer dargestellt beispielsweise Oberkörper frei.
3.Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber wenn du dich von Comicfiguren schon so genötigt fühlst...wie ist das dann wenn eine Frau im Minirock an dir vorbeiläuft.Ich würde diesbezüglich auf jeden Fall mal mit jemand professionellem darüber sprechen,da du in meine Augen ein extrem herabgesetztes Triebverhalten hast und das meine ich nicht böse,sondern ernsthaft besorgt.
 
Ich kenn nur eine Mod, und das ist Mario Kart. Ist aber nicht auf dem PC verfügbar.
Bis dahin hilft nur eins: Die Finger beim Spielen schön auf die Tischplatte. :stock:

Sollte jemand tatsächlich eine entsprechende LOL-Mod für den armen Dexter haben, bitte melden, dann öffne ich den Thread wieder. Solange muss er da durch, LOL ist einfach erbarmungslos.

Den Hinweis von Casecooler91, sich helfen zu lassen, unterstütze ich zwar, ist hier aber dennoch off-topic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben