• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Patcher/Client bleibt schwarz

Luuuc22

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
213
Hallo zusammen,

ich habe seit heute auf einmal das Problem, dass mein Startbildschirm von LoL schwarz bleibt und ich nichts machen kann (kann nicht Spielen drücken oder auf die Zahnräder oben rechts klicken um den Client zu reparieren).
Habe dann mal Google angeworfen und verschiedenste Sachen ausprobiert (Löschen von Diversen Dateien im RADS Ordner etc.) Alles hat nichts geholfen. Dann habe ich es komplett von der Festplatte runter geworfen und wollte es neu installieren. Ging auch soweit, bis sich wieder der Client geöffnet hat, welcher natürlich wieder nur schwarz blieb. Kann absolut nichts machen, nur das Kreuz oben rechts in der Ecke ist auswählbar... Super...

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Hier mal meine Systeminfos:

Intel i5 4460
PowerColor R9 280
12 GB Arbeitsspeicher
CoolerMaster G550M

LG

Luuc22

EDIT.

Hier mal ein Bild

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere es mal mit einem Adobe Air und Adobe Flash update. Ich hab im Hinterkopf, dass der Client darauf basiert. Beides ist hier im Downloadbereich zu finden.
 
Sorry hatte ich noch vergessen zu erwähnen, Adobe Air habe ich bereits neu installiert. Ich probiere es jetzt noch mal mit dem Flash Player aus. Nach einiger Zeit kommt übrigens ein kleines Fenster mit einem "!" drinnen. Außerdem bekomme ich die Mitteilung, dass das Programm ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

EDIT:

Neuinstallation des Flash Players hat auch nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat PC Neustarten geholfen.^^ Bzw. hatte ich schon mehrmals ging einfach immer von selber oder halt nachn Neustarten weg.
 
Zurück
Oben