• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends league of legends: pre-install/account mit steam verbinden

hiredbrain

Lt. Commander
hi!

hab mir vor ner zeit schon nen account bei lol erstellt, aber das spiel bisher nicht über steam, sondern separat installiert. jetzt wollte ich mir (über steam, weil es dort billiger ist) nen richtigen account kaufen und die damit verbundenen champions bzw. riot points mit meinem "alten" account verbinden. weiß jemand, wie das funktioniert? kann ich nach dem kauf über steam das dann auf meinen account übertragen oder wäre ich gezwungen einen neuen zu erstellen?

danke schonmal & gruß

Also du willst dir ne Collecter Edition über Steam kaufen und dann zum Account hinzufügen? Habe ich das richtig verstanden?

Du kannst über Steam League of Legends dann kaufen und dort, wenn es dann gekauft ist, mit einem Rechtsklick in der Bibliothek und CD Key auslesen dann in League of Legends den Code eingeben. Wenn du dich einloggst in League of Legends und in den Shop gehst, sollte unten ein Reiter für "Codes" sein. Dort kannste den dann angeben und es sollte funktionieren.

Falls das deine Frage war, dann hab ich gerne geholfen :)

jau, vielen dank! das war meine frage, auch wenn sie vermutlich nicht viel unverständlicher hätte formulieren können ;)

Zurück
Oben