• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends Probleme mit Gsync?

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
HI,

ich habe heute seit langem mal wieder LoL gespielt.

Das einzige was sich in der Zeit geändert hat, ist der 144Hz Gsync Monitor.

Hatte Grafik alles auf max, fps kein Limit und vsync aus.

Ich hatte eine FPS von 5-10. Selbst als ich die FPS auf 60, 80, 120 etc. reduziert hatte.

Habe dann wieder auf unlimitiert gestellt und dazu noch extra Vsync angehakt.
Siehe da das Spiel läuft jetzt wunderbar in 120-130FPS.

Ich dachte immer das man mit Gsync die Vsync Funktion in den Spielen nicht mehr aktivieren muss.

In allen anderen Spielen geht dies ja auch ohne Probleme. League ist das einzige das so ein Problem verursacht.


Ist hier jemand in der Lage, mir dies etwas zu erkläre wieso dies so jetzt ist?


Windows 10 64bit
i7
GTX 980

Gruß
 
Zurück
Oben