• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legens Login Servers Down

Und in China fällt ein Sack Reis um. Was möchtest du damit sagen?! Sowas passiert öfters.

Jetzt wird es lächerlich.
Zum Glück hab ich noch das ein oder andere Offline Game auf meinem Rechner.

Total schwachsinniger kommentar
vote for delete -.-

Dann verrat uns doch einfach mal, was du uns mit deinem tollem Thread sagen wolltest?

Wollte mich gerade bei "lol" anmelden und bin gar nicht mehr klargekommen...... die server sind off. Zum ersten mal in der geschichte von "lol" sind die server down.. hey das ist doch mal ein thread wert.

Seltsamer Thread... Ich weiss zwar worauf du hinaus willst, aber vielleicht hätte man noch 1-2 Sätze schreiben können.
So liest es sich einfach nur, oh toll ein Spiel geht grad nicht...wayne

Für alle dies noch nicht bemerkt haben: Der TE will uns mitteilen, dass LulzSec eine erfolgreiche DDoS-Attacke auf die LoL Login Server durchgeführt hat, siehe sein Link...

naja... sie ddosen hat alles wo sie spaß haben und keiner kann es ihnen verbieten...

ist schon etwas traurig

sind wieder online, also bei mir zumindest.

Eve Online Server sind noch down O.o

xocr schrieb:
naja... sie ddosen hat alles wo sie spaß haben und keiner kann es ihnen verbieten...

ist schon etwas traurig

Verboten ist es in praktisch allen Ländern der Erde aber verhindern kann es keiner ^^
Ergänzung ()

Wenn sie microsoft.com, google.com oder facebook.com downkriegen dürfen sie sich wieder melden :D

Zurück
Oben