LED Beleuchtung Inter Tech X 908 funktioniert nicht

Ja auf der Platte sollte ja dein Win10 sein. Einfach Enter und los.
Ergänzung ()

Da kannst du nichts löschen, das ist nur die Auswahl von welcher Platte du booten willst.
 
Habe ich gemacht und es passiert immer noch nichts 😭.

Ich lass jetzt auch gut sein und steck die wieder um, dann steuere ich die zunächst über das Frontpanel.

Danke für deine Zeit und deine Geduld.
Habe dank dir aufjedenfall das größere Problem gelöst 👍
 
Ja, habe jetzt auch keine Idee mehr dazu. Vllt ist es das Problem das im Handbuch mit "unsauberem PWM SIgnal" beschrieben ist. Weiß nicht was genau damit gemeint ist. manuell steuern ist ja auch erstmal nicht schlimm. Viel Spaß mit deinem PC.
Ergänzung ()

--------
Ach so ja falls du später nochmal Zeit hast. Natürlich kannst du die Lüfter auch alle einzeln direkt an dein Mainboard anstecken. Es hat ja genügend Chassis Fan Anschlüsse zur Verfügung.
Dann müssen die entsprechenden Anschlüsse im BIOS allerdings auf DC/Spannung stehen.
Das sollte den Hub umgehen und du kannst jeden Lüfter einzeln über das Mainboard regeln.

Mach am besten das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben