Inter-Tech X-908 Infini2 Infinity-Mirror, Tower-Gehäuse Empfehlenswert?

für besonders breite grakas oder besonders hohe CPU-kühler würde ich es jedenfalls nicht empfehlen.
 
Alternativen gibt es bestimmt.
Aber was ist dir denn wichtig? Das alles schön bunt ist? Das viel Glas dabei ist?
Benötigts du vieleicht noch Einschübe für DVD Laufwerke oder z.b für das Frontpanel einer Soundkarte?

Ein Gehäuse ist nur dann gut, wenn es das liefert was du benötigst oder haben möchtest. die beste Bewertung ist unwichtig, wenn eben eine Funktion fehlt, die du benötigst.
 
Hallo,
Danke erstmal für eure Antworten.

Burki73 schrieb:
Aber was ist dir denn wichtig?

Es sollte schon zum spielen geeignet sein.
Also es sollte Platz für eine ordentliche Grafikkarte sein usw...
Aspethic schrieb:
jedoch musst du mit er Graka Größe aufpassen.
Ja ok, da ist das scheinbar nichts für mich...
Da suche ich weiter, danke für eure Hilfe :)
 
@Max2000:
würdest du mehr infos liefern könnte man dir auch vernünftig helfen. es gibt hier auch ein subforum für kaufberatungen für komplette rechner.
 
Na zum spielen geeignet sind viele Gehäuse. Das ist ja keine wirkliche Aussage.

Da geht es ja viel mehr darum, ob deine Teile passen, Kühlung, Lautstärke, Bespassung durch LED u.s.w. Mache doch mal dazu eine Ansage. Also was rein soll, welche Hardware du verbauen möchtest.

Dein ausgesuchtes ist bestimmt nicht schlecht. Wenn deine Hardware passen würde, es dir gefällt warum nicht.
 
Zurück
Oben