Inter-Tech X-908 Infini2 Infinity-Mirror, Tower-Gehäuse Empfehlenswert?

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
47.358
für besonders breite grakas oder besonders hohe CPU-kühler würde ich es jedenfalls nicht empfehlen.
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
922
Alternativen gibt es bestimmt.
Aber was ist dir denn wichtig? Das alles schön bunt ist? Das viel Glas dabei ist?
Benötigts du vieleicht noch Einschübe für DVD Laufwerke oder z.b für das Frontpanel einer Soundkarte?

Ein Gehäuse ist nur dann gut, wenn es das liefert was du benötigst oder haben möchtest. die beste Bewertung ist unwichtig, wenn eben eine Funktion fehlt, die du benötigst.
 

Max2000

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
15

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
47.358
@Max2000:
würdest du mehr infos liefern könnte man dir auch vernünftig helfen. es gibt hier auch ein subforum für kaufberatungen für komplette rechner.
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
922
Na zum spielen geeignet sind viele Gehäuse. Das ist ja keine wirkliche Aussage.

Da geht es ja viel mehr darum, ob deine Teile passen, Kühlung, Lautstärke, Bespassung durch LED u.s.w. Mache doch mal dazu eine Ansage. Also was rein soll, welche Hardware du verbauen möchtest.

Dein ausgesuchtes ist bestimmt nicht schlecht. Wenn deine Hardware passen würde, es dir gefällt warum nicht.
 
Anzeige
Top