Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LED-Fernseher an Mini-ITX-Mainboard, spieletauglich
ich suche ein Mini-ITX-Mainboard, an das ich meinen LED-Fernseher anschließen kann. Das System sollte spieletauglich sein aber der Fernseher soll nicht an eine mögliche Grafikkarte angeschlossen werden.
Entweder will ich eine gute Onboard-Grafikkarte oder evtl. besser eine PCIe-Grafikkarte, welche ich aber auch nutzen kann, wenn der Fernseher per HDMI am Mainboard angeschlossen ist.
Ich glaube wir müssen hier dem Grundsätzlichen Missverständnis begegnen: Er möchte, dass sich die Grafikkarte abschaltet, wenn nicht gebraucht und dann nur die CPU über Mainboard den Fernseher erleuchtet ? Richtig ? Antwort: Geht net. Wurde mal angedacht, aber nur bei Laptops umgesetzt.
Also ich will die Grafikkarte schon am Fernseher nutzen, nur den Fernseher nicht an der PCIe-Grafikkarte anschließen, sondern bspw. per HDMI am Mainboard.
Also ich will die Grafikkarte schon am Fernseher nutzen, nur den Fernseher nicht an der PCIe-Grafikkarte anschließen, sondern bspw. per HDMI am Mainboard.
Das mit dem FM2+ sieht ja schon mal sehr interessant aus. Ich war in den letzten Jarhen nicht so aktiv im IT-Bereich. Also so eine CPU hat mittlerweile alleine schon genügend Grafikpower oder was?
Wenn ich keine extra PCIe-Grafikkarte - welche noch passen würde, nur hinten kann man nichts anschließen - bräuchte, dann wäre das natürlich optimal.
1) jein. kommt draufan welche games du zocken willst und auf welchen einstellungen
2) der mainboard-anschluss wird doch auch hinten sein
3) welches gehäuse?