Er sagte schon, dass es ein "altes shuttle" Gehäuse ist. Mehr zu erfahren wäre natürlich nice.
Ich muss auch gestehen, dass ich mich langsam frage, was an dem Gehäuse so toll ist, dass man da alles drum herum bauen muss. Hat das einen sentimentalen Wert für dich ?
Also da bin ich wirklich überfragt, aber ich wage zu bezweifeln, dass nen notebook netzteil genug Saft liefert für ne AMD APU. Erst Recht für ne Black Edition. AMD sind jetzt nicht wirklich die grossen Stromsparer.
Also ich bin persönlich absolut eingefleischter PC Spieler, allerdings spiel ich auch net am Fernseher. Somit die Frage:
Brauchst du denn unbedingt nen PC ? Wenn du damit nur am Fernseher spielen willst, würde ich mir tatsächlich überlegen, ne Konsole zu kaufen.
Falls es doch nen PC sein muss, würde ich dich bitten uns mal alles an Infos zu geben, was du hast. DH genau aufzulisten welche Komponenten du jetzt schon hast. Mit "altes shuttle Gehäuse" kann man leider nichts anfangen. Und in welchen Detailstufen willst du welche Games zocken ? Full HD sollte klar sein, da der Fernseher ja nunmal Full HD ist.
Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass das was wir hier machen "aus einem Guss" ist. Wenn wir jetzt hier rumpuzzlen, dann müssten wir zumindest mal wissen, welche Teile schon liegen.