Mobile Footer Layer

LED Flat und TFT an einer Graka

shortex

Commander
Hallo,

habe nach 10 jahren mir mal wieder Fernseh gegönt und hab dazu fragen.
Passendes hab ich leider nicht finden können.

Habe Mein TFT per DVI kabel angeschlossen und möchte evt film videos oder eine Spiegelung meines Bildschirmes auf den LED übertragen. Habe eine AMD HD6850 ( also eine gute )

Frage 1. Sobald ich den HDMI die Grafikkarte einstecke schaltet der TFT ab und mein Desktop ist auf LED ! Wie schalte ich das um ?!

Frage 2. Wie schalte ich die Spiegelung im AMD menü ein so das ich den Desktop 1:1 auf LED habe ?

Frage 3. Kostet die Spigelung sehr viel FPS ingame wenn die Spiegelung an ist ?! schon oder da die graka ja 2 bildschirme versorgen muss!

es gibt bestimmt ein Schalter am TFT wo man von Sub, >DVI und HDMI umschalten kann oder?

Betriebssystem? Bei Windows 7 einfach Rechtsklick auf den Desktop und Bildschirmauflösung auswählen. Da kannst du dann auswählen, welcher Bildschirm Hauptbildschirm ist und was auf dem zweiten passieren soll.

ok super danke.... simple...

Die frage ist jetzt noch wie schaut das mit den FPS aus bei der spiegelung ?!
Ich bekomm die selben FPS angezeigt wenn ich beide laufen lasse... kann ja nid sein ? :freak:

Doch ist schon richtig so. Der gibt beim klonen nur zwo mal das gleihe bereits gerenderte aus.
Aber selbst bei was andrem macht das keinen merklichen Unterschied, solange du nich auf beiden Monitoren was laufen lässt das beides Leistung braucht.

Das ist natürlich super !
danke !

Nur was ich nicht hinbekomme ist das der Desktop auf meinem TFT angezeigt wird und auf dem LED das zweite Fenster um sachen rüber zu ziehen !

Ich stelle zwar bei der Bildschirmauflösung ein das desktop auf 1 und LED auf 2 ist aber er machts nicht :freak:

Ansonsten mega cool :freaky::freaky::freaky:
Ergänzung ()

Hallo?!

shortex schrieb:
Das ist natürlich super !

der Desktop auf meinem TFT und auf dem LED das zweite Fenster
Ergänzung ()

Hallo?!
bei mir funktioniert der erweiterte desktop ohne probleme. ich habe im catalyst die beiden monitore richtig konfiguriert. prüfe ob 1 und 2 richtig erkannt werden und stell's nochmal ein. eventuell hilft ein treiber-update.

Sapphire Forum
Zurück
Oben