LED Funk-RGB(W) Controller für Wohnzimmer und Küche gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pry_T800

Captain
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
3.201
Hi@all

Ich probiers einfach mal hier, da ich keinen passenden Thread finden konnte.

Undzwar bin ich auf der Suche nach einen LED RGB/ RGBW Controller, der per Funk-Fernbedienung! gesteuert werden kann.
Das System muss erweieterbar sein (min. 4 Controller mit einer Fernbedienung steuerbar), da ich nicht 1000 Fernbedienungen umherliegen haben will

Für den Coolness-Faktor wäre ich auch für eine Steuerung per W-LAN (Smartpfone oder Tablet) oder nachrüstbar.

Um es vorweg zu nehmen, ich hab schon viel gesucht im I-Net über Google, Amazone bis E-Bay nur hab ich noch nichts so richtiges gefunden was mir zusagte, denn die Controller sollten auch nicht zu Teuer sein bzw muss es nicht immer ein Controller sein der RGBW kann denn ich bräuchte auch welche die nur Weiß können.

Über Anregungen, Tips und eigene Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.



Cu der Pry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben