LED in den AGB.

eimer_MS

Commander
Moin Leute,

bin grade dabei mir ein Paar spielerein bei Aquatuning zusammen zustellen.
Nun hät ich gerne noch ne schöne helle LED im AGB z.B sowas hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1688_5mm-Ultrahelle-LED-blau-7000mcd-20--3-1V.html

Nun frage ich mich, was bräuchte ich dafür? Ich habe den Ek Multidings 250er AGB ^^.
Muss ich da was löten oder so ?
Danke für euren Erfahrungsaustausch schonmal im Vorraus.
Ergänzung ()

Toll, nachdem ich den Thread erstellt habe, find ich das hier: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4367_LEDready-3mm-Ultrahell-gr-n.html
naja nun trotzdem die Frage, wie kriege ich die dann in den AGB? :o
Ergänzung ()

Ok lol, nun hab ich dann noch das hier gefunden: http://www.aquatuning.de/product_in...rahell-Blau-inkl--G1-4-Beleuchtungsmodul.html

-.-

Kann man sowas empfehlen? Tuts das gut?

Ja kannste nehmen.
Sollten die bilder aus Sysprofile aktuell seien, empfehle ich dir noch das hier damit dein Radiator da nicht so schief hängt.

Sehr schön, danke dir gleich mal in den Korb getan :)

Habe mir noch einen Kugelhahn eingepackt, mit dem Gedanken das ich an einer stelle ein T-Stück einsetze und nach unten den Kugelhahn dransetze, sozusagen zum Wasser ablassen.
An welcher Stelle sollte ich das T-Stück eurer Meinung nach einbauen ?

Und wie sollte ich das Wasser jetzt ablassen für meine Modifikationen? bin da etwas ratlos grade.
Könnte ja unten vom AGB eine der 2 nichtgenutzen Anschlüsse losmachen, blos da hab ich bisl Angst, da die 2 Anschlüsse in Richtung hardware sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen geschlossenen Kreislauf hast kannst Du ihn öffnen ohne dass das Wasser rausschießt (Kapilar-Effekt oder wie das heißt). Als würdest Du einen Strohhalm zu halten. (Ohne Kugelhahn oder sowas im Kreislauf musste natürlich selbst zuhalten, oder einen Stopfen am Schlauch anbringen).

<-- hat sich inzwischen abgewöhnt Wasser abzulassen. Kugelhahn im Kreislauf zu, und schon fließt nix mehr.

Ja aber sagen wir, wenn ich jetzt den AGB unten auf mache, ist ja immernoch wasser zb in den Schläuchen beim CPU Kühler. wie bekomme ich das raus? Habe grad ne "denkblokade" irgendwie ^^
Ergänzung ()

guckt mal in mein sysprofil unten in meiner Sig, da seht ihr wie mein Kreislauf aussieht :)

Mein System ist ähnlich aufgebaut wie deines. Ich habe am Radiator einen Y Verteiler angebracht und an einem ende einen schlauch an dessen ende ein Kugelhahn sitzt so kann ich den rechner bequem auf den tisch stellen und den schlauch aus dem Rechner raushängen lassen.

Also schließ ich die Pumpe kurz um dann über nen ablaufschlauch das wasser aus dem System zu holen? Will immernoch nicht verstehen wie ein einfacher Kugelhahn am unteren Ende im System das Wasser rauskriegen soll ^^

Wenn du den Kugelhahn aufmachst läuft kaum was aus aber sobald du ebenfalls den AGB Deckel öffnest fliest es. Die Pumpe zum entwässern nehmen ist unsinn.

Ok, wie gsagt bei mir spricht die Unwissenheit, mehr wie einmal eingebaut hab ich ja noch nicht! :)

Vielen dank für deine Tipps! :)

Zurück
Oben