LED´s auf ATi HD 4870X2

xyperspirale

Ensign
Hi Leutz,
ich habe nen kl. Problem. Eine meiner beiden ATi 4870X2 macht kein Bild mehr und es leuchtet eins der 5 LED´s auf der Rückseite. DAs in der Mitte, also sozusagen das dritte. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?

greetz Tobsen

5? Sind da nicht nur 4?

Laut Netz:

D1601 - Red LED on, shows critical Temperature Fault

D1602 - Red LED on, shows External Power Connector A was removed

D1603 - Red LED on, shows External Power Connector B was removed

D601 - Red LED on, shows critical Core Power Fault

Okay sind doch 5. Laut spekulationen im Netz ist die fünfte für den zweiten Kern...

Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung was das bedeutet, aber ich würde mal eine Email an den Support schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
D1601 - Red LED on, shows critical Temperature Fault

D1602 - Red LED on, shows External Power Connector A was removed

D1603 - Red LED on, shows External Power Connector B was removed

D601 - Red LED on, shows critical Core Power Fault

Okay sind doch 5. Laut spekulationen im Netz ist die fünfte für den zweiten Kern...

ich nehme an die sind dann auch in der reihenfolge angebracht...

hast du sie mal einzeln getestet in einem anderen system weil da steht ja "D1603 - Red LED on, shows External Power Connector B was removed " also guck mal nach dem stecker

Fett erstmal mega thx an euch :)
also ich bin gerade bei meiner Freundin und werde wenn ich später zuhause bin das mit den Kabeln mal testen. Die Karte macht auch kein Bild wenn sie allein läuft :(
übertacktet habe ich sie nie, warum auch ;)

Also wollen wir mal hoffen...wollte die Kiste endlich mal nutzen. Stand 3 Monate im Schaufenster beim Chef :)

Meld mich später obs am Kabel lag. Aber ich glaube eher weniger, weil ich die Karten heute schon so oft umgesteckt habe, und mir wäre das aufgefallen mit dem Kabel.
Ergänzung ()

So, beide Strom Kabel an der Karte sind drin. habe auch mal die von der anderen Karte genommen, selber Fehler. Und was das komische ist. Wenn ich beide Karten anschliesse, leuchten auf jeder Karte die letzten 3 LED´s. Ich glaube die ist hin. Teste morgen mal mit einem anderen Netzteil. Oder jemand ne Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Hab genau das gleiche problem, bei mir leuchtet die mittlere LED auch. Naja sie leuchtet nicht konstant sondern sie blinkt ständig, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es liegt am netzteil

kann mir da jemand helfen, der das Problem auch hatte und eine Lösung fand?

MfG

Mike Phoenix

Zurück
Oben