LED TV Gesucht

Waxwiesel

Lt. Commander
Hallo ,

ich möchte mir einen Led Tv kaufen . Jetzt wollte ich mal nachfragen , welchen ihr mir empfehlen könnt .

Er soll für alles geeignet sein , Gaming Blue Ray u.s.w

Preislich , sollte er so um die 700 € liegen .

Ich hatte mir den Samsung UE-40C6000 ausgeguckt . Allerdings soll dieser einen sehr hohen Inputlag haben .

Mfg

Hallo,

habe mir die 37" Variante des 6000er letzte Woche geholt und bin begeistert. Das Bild ist bei Filmen wie "Home" oder "Unsere Erde" sowas von gut, dass es schon irgendwie plastisch wirkt.
War allerdings etwas enttäuscht als ich mir die Blu Ray von "Band of Brothers" angeguckt habe. Durch die 100-Hertz-Technologie wirkt das Bild eher wie aus einer Dokumentation und so garnicht Kino-like. Muss man sich dann auch erstmal durch das Menü fummeln um das umzustellen.
Gehe momentan noch über Analog-Tv rein und bin etwas überrascht gewesen, hatte mir das Bild viel schlechter vorgestellt.
Lags sind mir allerdings auch schon aufgefallen, denke aber ,dass es an der Playstation 3 Slim liegt und nicht am TV. Sind sowas wie kleine Mikroruckler, traten aber bis jetzt nur bei den oben genannten Filmen auf.

@waxwiesel
richtig der C6000, oder allgemein alle Samsungs haben einen recht hohen Input-Lag von min. 35ms aber auch sonst ist der C6000 kein so tolles Gerät, da er Probleme mit der Farbdarstellung und der Displayausleuchtung, auch die Bewegungsschärfe ist nicht optimal und durch die sehr dünne Bauweise ist der Sound ehr sehr flach.

also die bessere Alternative wären dieser Philips, der mit all diesen Punkten keine Probleme hat, besser ausgestattet und auch noch nicht mal teurer ist.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2125096_-40pfl7605h-philips.html

Zurück
Oben