Ledersessel stinkt was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kronen: Ganz ehrlich, aber Du hast den Knall nicht gehört. Du kennst Dich mit der Materie null aus und lernresistent bist Du auch noch dazu. Setz Dich in Zukunft doch einfach wo anders hin und das Thema ist erledigt, echt. Mancheiner hört auch die Flöhe husten...

Auf Plastik darf er sich dann aber auch nicht setzen - bekanntermaßen ist Plastik quasi Erdöl und das is jetzt nicht das gesündeste.

Leder wurde schon vor hunderten von Jahren so hergestellt wie heute die hochwertigen Leder. Billige Leder werden mithilfe von Chrom gegerbt - diese Leder werden aber glücklicherweise nicht bei stressless verwendet.
Ja der Typ is total lernresistent... Da stimme ich cuda zu! Echt bescheuert so eine Angst vor nem Naturprodukt zu haben. Da is das Plastik zum drauf sitzen und jede Kunstfaser ungesünder zum drauf sitzen!
Und die Wolldecke auf die Er sich setzen will is sicherlich bunt. Auch das dürfte ungesünder sein aufgrund der Farbe. Natürlich gegerbtes Leder (auch farbige Leder kann man direkt in der passenden Farbe gerben ohne Farbe im eigentlichen Sinn) is dagegen geradezu ein gesundes Produkt, wenn man so Will.

Leder riecht. Punkt. Das liegt an der herstellung.

Komm mal klar ey...

Also auf mein BMW-Computer-Sessel setze ich mich auch nur mit Unterbuxe und lebe noch :)

Da das gesamte, uns bekannte Universum aus chemische Elemente, Bausteine und Moleküle besteht, ist dem Chemie-Allergiker nicht zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben