Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend, ich habe ein Lian Li Gehäuse was man aus meiner Signatur entnehmen kann. Ich möchte gerne die beiden front LEDs auswechseln, also die HDD Satus LED und die Power LED. Ich hätte beide gerne in blau aber ich weiß leider nicht welche LEDs ich da wählen muss, es wäre ganz nett wenn die bei Conrad erhältlich wären.
nimmst du einfach die günstigsten...1000mcd reichen eigentlich schon, ich hatte damals 2500ér eingebaut sind auch nur nen paar cent teurer...bei mir hat auch, so wie´s aussieht, das mobo selber die spannung gesteuert und ging ohne probs^^(wegen schwell-sapnnung bei superhellen LED´s, die ist höher als bei normalen!!) ich weiß aber ne ob das bei jedem geht!?
mfg
hast du dich bei deinem gehäuse schon mal bis zu den led´s vorgeschafft? sind sicherlich 3mm led´s. die frage ist nur, ob die einfach aus der halterung herausgezogen werden können, oder ob die verlötet sind.
sofern die zum herausziehen sind, kannst du problemlos standard-led´s verbauen. gibts bei jedem guten led-shop (nicht nur bei conrad). sind sie zu verlöten, muss evtl. noch auf den entsprechenden vorwiderstand geachtet werden. blaue led´s (egal ob 3 oder 5mm) benötigen ca. 3-3,3 V. Du musst also vorher noch messen, welche spannung ankommt, bzw. ob du entsprechende widerstände benötigst.
ich hatte damals keinen vorwiderstand gebraucht, das mainboard hat, wie auch immer, die spanning allein angepasst was ich auch ermessen konnte...würde mich aber auch nicht darauf verlassen und einen widerstand einsetzen...
mfg