LeeDroid 2.5.0 fürs HTC Desire empfehlenswert?

Toe272

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
44
Hallo Community,

zur Zeit nutze ich den Cyanogenmod auf meinem Desire. Dieser funktioniert auch super, nur gefällt mir die HTC Sense Oberfläche einfach besser, wie die HTC Nutzer verstehen werden. ;)

Meine Frage ist jetzt, kennt einer von euch eine stabil laufende ROM mit Sense? Habe in nem Forum was von der LeeDroid 2.5.0 Final gelesen, hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine bessere ?

Hoffe ihr könnt helfen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.442
Probier es doch einfach aus!

Aktuelles System Backuppen, neues draufspielen, ggf. auch deine Apps und Daten mit Titaniumbackup wiederherstellen und mal nen Tag oder 2 oder auch 3 mit nem anderen Rom durch die Gegend laufen und in der Praxis testen.
 

Eggcake

Commodore
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
4.785
Nicht zu empfehlen. Das ROM wird seit einer Ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt/unterstützt. Das letzte Update ist bald ein Jahr alt.
 

Toe272

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
44
Danke für die Tipps. Nutze jetzt die AN-Droid 2.2.0 ROM, läuft super! :)
 
Top