Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leerlaufprozess ist nur eine Anzeige für die Zeit, in der deine CPU "nichts" macht. Das ist kein echter Prozess.
Dein Problem liegt woanders, vermutlich wartet das System auf einen nicht richtig funktionierenden Treiber und hat deswegen 100% Zeit.
Aktualisier mal alle Treiber (Sound, Lan, Grafik).
Edit:
Seit wann hast du die Probleme? Ich müsste vor ner guten Weile mal System Interrupts wegen nem spackenden Sound- oder W-Lan-Treiber gehabt haben, da stockte das System auch auf komische Art ohne besonders ausgelastet zu sein, erinnere mich nicht mehr weil ich es letztendlich gelöst hab. Also Seit wann die Probleme, was hast du verändert, Windows frisch installiert? Evtl. hilft auch ne Auflistung der Hardware und Windows Version.
Energieoptionen mal auf Höchstleistung stellen und beobachten. Es kann gut sein, das die CPU merklich heruntertaktet, wenn nichts zu tun ist und dann nicht schnell genug wieder bereit ist.