Legal in Deutschland (zugelassen) ?

HenryJunke

Banned
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
231
Guten Tag,

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Black ops in Kombination mit Youtube und Google Adsense

VIDEO LINK

1.Darf ich für so ein video (natürlich selber gemacht) Google Adsense beantragen ?
2.Darf ich Musik im Hintergrund laufen lassen (von DIESER Seite die Lieder sind von DJ´s gemacht und nicht so bekannt bzw keine Urheberrechte (wenn ich es richtig verstanden habe...) ? )

Hoffentlich kommen PASSENDE Antworten danke im vorraus

Henry ;)
 
Hm, auf deiner Musik-Seite sind durchaus Inhalte die da nicht als Link auf One-Click-Hostern hingehören...sooo seriös und legal ist das nicht^^
 
Wirst ja sehen wenn statt dem Clip die Seite Dieses Video enthält Content von Sony Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar kommt dann war es wo nicht legal :evillol: ... zumindest für Sony
Scheiss Sony ich hoffe der Verein geht bald zum Teufel :utrocket:
 
So meinte ich das auch nicht. Aber schau mal was es da alles so gibt - da sind auch Sachen aus den Top100 dabei. Und ich denke nicht, dass die Produzenten/Labels/etc. wollen, das das dort kostenlos zum Download angeboten wird. Wirklich nicht^^
 
wegen der musik oder ? clip ?
Ergänzung ()

ja ok ich meine ich kenne persönlich auch dj´s das ist nicht das problem
 
Zurück
Oben