Legal Top 100 singel Charts Kostenlos Downloaden! (RadioRipper)

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
#1
Hi!
Hab hier was neues gefunden!
Hier kann man wunderbar Legal die Top 100 singelcharts per RadioRipper Downloaden!

Hier eine neue seite wo alle Top 100 Single charts verfügbar sind!


PS: Probier es selber grade aus funktioniert wunderbar!
Mein Music Ordner ist schon 1 Gb größer geworden!

EDIT:

Hier auchnochmal die erklärung wie alles funktioniert!

Habe hier noch ein Webradiosender mit recht vielen Programmen von Pop bis Country ist alle dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Undertaker92

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.141
#2
Speichert der auch Interpret und Titel mit?
Sonst muss man das ja selber machen...

Edit: Habs schon gefunden. :D
 

Haarberggeist

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.418
#3
Bei mir läuft das irgenwie nicht

Habe das Proggie gezogen und installiert.

Wenn ich aber nun URL öffnen machen ( DrAgOnDeViL.DyNDnS.OrG)

geht nix :(


MFG
 

Undertaker92

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.141
#4
Wo kann man Radio Ripper downloaden?

Ich stell mich grad n bisschen blöd an...

Da geht nix.
Wenn ich Play drücke startet bei mir ITunes und dann kommt ne Fehlermeldung.

@Haarbergeist:

Du musst dir URL da reinkopieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Stimmt, blöd angestellt, das mit dem Doppelpost musst du noch üben.)
D

Dauntless3523

Gast
#5
Ich möchte mir die Titel auch runterladen, allerdings frage ich mich, ob das ganze legal ist?
was sagt ihr dazu?
 

Undertaker92

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.141
#6
Da ist die Erklärung aus dem Link ganz oben:
"Wenn von Musik aus dem Netz die Rede ist, glaubt jeder gleich an Filsharing und andere illegale Angelegenheiten. Doch Musik umgibt uns überall. Früher wurde das Radioprogramm auf Kassetten mitgeschnitten, heutzutage fliegt die Musik digital durch das Internet. Sie muss lediglich eingefangen werden und das geht deutlich komfortabler als in Zeiten der Kassette."
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#7
Bis auf weiteres CLOSED!

Bedarf interner Klärung!

Update:

Thread wieder geöffnet; Link darf gepostet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
#8
so nachdem der thread geschlossen wurde, dachte ich mir ich muss ihn nochmal hervor holen! ;)

Habt ihr noch andere gute webradios oder ähnliche programme wie radioripper?


EDIT: vielen dank @ TeddyBiker
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
3
#11
Zuletzt gab es ja Server-Probleme, leider geht dragondevil.dyndns.org immer moch nicht ;/

Falls jemand ne neue URL hat, wär ich auch für ein Posting hier im Thread dankbar!

Kennt jemand andere gute Streams "ohne Werbung"?
 

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
#14
jop das stimmt suche noch ein Prog. mit dem man titel schneiden kann!

Teilweise wird die werbung aber auch rausgeschnitten!
 

Neikon

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
#16
RadioRipper schneidet teilweise die werbung selber raus! je nach radiosender wird die werbung auch als "werbung" erkannt und so rausgefilter!
 

kutas

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.019
#17
dragondevil war cool :)
habt ihr alternativen ? vorallem suche ich auch noch spanischen hiphop wie daddy yankee,don omar,finde aber keine guten streams :(
 
Top