• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lego Star Wars 2 funzt nicht (mehr)

Fragezeichen?

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Habe mir Lego Star Wars 2 gekauft (9,99€ bei Penny) und am Anfang hat auch alles geklappt. Nachdem ich ein paar Level gespielt habe wollte ich 2 Tage später weitermachen und nichts ging mehr. Jedesmal wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm weiß und es kommt die übliche Meldung: Problem festgestellt, muß geschlossen werden, Bericht senden.
Habe es schon mit deinstallieren und erneuter Installation probiert. Der Patch, den es gibt, hat auch nichts gebracht. Genauso wie dem Spiel über den Task Manager nur eine CPU zuweisen.
Habt Ihr eine Idee??

Danke, Markus

hmm ich würd mir ja auch kein spiel beim penny markt kaufen

@ Floh0664

Wieso? Glaubst du Penny brennt im Hinterzimmer heimlich minderwertige Raubkopien?
Bin ja eigentlich froh um hilfreiche Kommentare, aber deines war flüssig, sozusagen überflüssig!

Hast du irgendetwas an deinem System geändert? Neue Treiber, patches...?

Welches Betriebssystem hast du den?

Hallo!

Nein, habe nichts geändert. Habe aufgehört zu spielen und wollte einfach nur 2 Tage später fortsetzen und nichts ging mehr. In der Zwischenzeit lief es wieder nach ca. 20 Neustarts vom Spiel und heute ging schon wieder gar nichts mehr.

Mein System: http://www.sysprofile.de/id116059

Mhh komisch, aber alle anderem sachen die du mit deinem Rechner machst gehen noch ohne Probleme?

Ja, alles andere geht wie immer. Genau das verstehe ich nicht. Benutze meinen Rechner ja eigentlich nur für Textverarbeitung und Internet. Habe aber auch Demos, von Risen und Venetica, die ohne Probleme laufen. Dann kann es die Grafikkarte nicht sein, oder?

Die Grafikkarte würde ich mal ausschließen wenn du in anderen Spielen keine Probleme hast.
Hast du ein Antivirenprogram auf deinem Rechner? Ich hatte einmal etwas ähnliches als Kaspersky das Spiel blockiert hat.
Wenn nicht speicher doch einfach deine Savegames und installiere das Spiel neu, das sollte bei Lego Starwars nicht alszulange dauern.

Benutze Avira, und hab es schon mit deaktivieren probiert. Hat aber auch nichts gebracht. Deinstalliert habe ich es schon mehrmals und anschließend war das gleiche wieder. Habe jetzt schon in anderen Foren gelesen dass einige es schon aufgegeben haben das Spiel zu installieren. Werde mich jetzt auch nicht mehr lange damit ärgern. Nächste Woche kommt sowieso Windows 7 drauf. Und wer weiß ob es da überhaupt funktioniert hätte.
Trotzdem, DANKE für Deine Hilfe.

Gruß, Markus

Zurück
Oben