• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lego Voyagers & Lego Party!: Zwei neue Multiplayer-Spiele für Freunde des Bausteins

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Randnotiz
auf diese spiele freue ich mich. Suche immer wieder nach schönen Coop spielen für meinen sohn und mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte, Boerkel, DarkHazard und 8 andere
oh sweet - da hab ich mächtig Lust drauf!

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Voyagers war für mich gestern DAS Spiel vom summer fest. Da habe ich richtig Lust drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Northstar2710, slow_snail und Hurricane.de
Falls es im Artikel noch nicht genug anklang, ich oute mich auch mal als Fan von Lego Voyagers. Ich finde das sieht wirklich sehr süß aus und könnte wirklich viel Spaß machen - gerade auch im lokalen Coop mit Leuten, die sonst eher weniger für Videospiele zu begeistern sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182, Muntermacher, 9t3ndo und 3 andere
LEGO Voyagers schaut interessant aus, das werde ich im Auge behalten. Danke für die Info hier auf CB! :)
Ewig schade ist es jedoch, dass sie LEGO Worlds haben einschlafen lassen. Das war für mich DAS LEGO Spiel. Hätte ich viel lieber als Minecraft gespielt.

Nachdem Hazelight Studios nun mehrfach gezeigt haben, wie viel Spaß solche seichten Co-op spiele machen können, habe ich tatsächlich echt Lust auf Voyagers!

Erscheint das für die Switch 1 oder/und Switch 2? Wäre gut wenn man das immer hinschreibt denn ich lese auch überall nur „Switch“.

Melde gehorsamst: Voyagers ist nun bei Epiq im Sale

@Hurricane.de
Email an die Redaktion kann gelöscht werden, noch ne News wird nicht nötig sein..

Zurück
Oben