Leichte diamondback 3g propleme

SLIPKNOT__

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
48
hey alle

es ist zwar nicht so schlimm aber ich kapiers net ganz gg

zuerst möcht ich sagen das ich die maus schon über monate habe wollte jetz halt mal nachfragen ...

1.) der on fly button ging nie aber die taste geht habe ander funktionen schon auf dem on fly versucht ( es wird auch die anzeige somit unten am desktop nicht angezeigt

2.) manchmal is die maus nicht wirklich so schnell wie sie sein sollte das merk ich dann beim zocken in dem es dann so nachzieht ( dachte schon mal ich hätte die ganze zeit lag dabei wars die maus ) wenn das passiert muss ich sie einfach aus und wieder ein stecken .... deshalb auch nicht schlimm

3.) wenn das oben gesagte passiert und ich sie aus und wieder einsteck passierts manchmal das sie ganz langsam plötzlich ist und das mausrad aussetzt dann muss ich herunterfahren bzw neu starten dann is wieder alles ok also die maus selber is nicht defekt oder sonst was denn wenn alles passt arbeitet sie wunderbar .... alles nicht wirklich ein proplem aber könnt ihr euch erklären an was das liegen könnte ?

und viren hab ich natürlich auch keine weil ich regelmäßig kaspersky Anti Virus prüfen lasse und ihm dauer laufen hab

dann danke und grüße

und nachträglich noch ein schönes jahr 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

Ich hab zwar keine lösung für dein problem, allerdings fast das selbe.:)
Der on-the-fly-button geht nicht, oder ich bin so ein Grobmotoriker, dass ich den Unterschied nicht merke...
Wäre nett wenn jemand die lösung des problems posten würde
mfg Luca
 
Zurück
Oben