Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Habe das Seasonic M12 500W NT. Gibts noch ein leiseres das auch steckbare kabel hat? Vielleicht dieses Enermax Modu oder so? danke
Gibt erfahrungsgemäß nur sehr wenige NT die leiser als das Seasonic sind , kannst es ja mal mit dem Dark Power Pro 550W oder Modu82+ 525W probieren .
An meinem SilentSystem ( Corsair HX520W ) merke ich es schon , die normalen sind fast nicht mehr dazu geeignet , habe auch schon an ein semi-passives gedacht .
Die Entwicklung scheint ja quasi stillzustehen , kam schon lange nichts mehr wirklich neues .
Die leisesten aktiven NT in der 500-600 W-Klasse dürften - neben den Seasonic S12II/M12II und den Enermax Pro/Modu 82+ - derzeit die Coolermaster Silent Pro sowie die BeQuiet! Dar Power P 7 sein, wobei es bei BeQuiet! in letzter Zeit doch vermehrt Problemberichte gibt, wie auch in diesem Forum nachzulesen.
Eine gute Übersicht über die Lautstärken unter Vollast div. aktueller NT gibt es hier ('runterscrollen!):