Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gebe dir einen guten tipp: warte noch bis battlefield 4 rauskommt (zeitgleich kommen die neuen grakas von Amd auf den markt) dank der neversettle aktion von amd ist das dann bestimmt gratis dabei :3
Denke nicht das
A. Gleich nach dem Release Karten verfügbar sind
B. Diese in der Klasse um 200 Euro sind, eher das Doppelte und mehr.
warten lohnt sich also dafür nicht wirklich, außer man spekuliert auf weiter sinkende Preise der alten Karten.
Das es BF4 dann so im Bundle gibt bezweifle ich auch, zumindest eben nicht bei einer 200€ Karte.
Und auf sinkende Preise warten ist ja beim PC eigentlich immer der Fall, auf irgend eine neues Model/Version/Update/Special kann man da immer warten. Meine alte Karte ist 5 Jahre alt, hab schon lange genug gewartet
Denke mal das meine neue eine HD7950 wird, da ich dann auch erstmal wieder ein paar Jahre ruhe hätte!
Ok hab das alles verfolgt und auch das Vorhaben. .. nur welches ist die absolut leiseste 7950 auf dem Markt???? Wichtig ist mir absolute Ruhe in 2D beim zocken kann sie etwas lauter werden...